PEK an der Nüster

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Carlina hat geschrieben: Es kostet schon viel Nerven, eine solche Sache zu begleiten. Ich hoffe nur, daß Marvin nicht so sehr leidet und mir rechtzeitig zeigt, wann es genug für ihn ist. Hoffentlich erkenne ich das und handle richtig...
Ich bewundere deinen Mut ! Und ja, es ist immer eine grad Wanderung wann ist der richtige Zeitpunkt, nicht einfach, musste das auch Anfangs Jahr wieder feststellen, wie schnell alles ablaufen kann :'(
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Hallo liebe Irene!

Sei bitte so lieb und stelle die beiden Fotos in unserem Thread "PEK an der Nüster" (Carlina) ein. Vielen Dank!

VlG Gabi
Bild
Bild
Bild

oh mann, so eine blöde Stelle, aber Zähne schauen ja gut aus. Denk solange er fressen kann ists doch gut.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Wünsche Dir viel Kraft !
Anne K.
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 10:43

Beitrag von Anne K. »

Es tut mir so leid!Wünsche dir auch viel Kraft!
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

von mir natürlich auch und Marvin eine gute Reise :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Es ist sehr schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen, aber ich denke du hast es richtig gemacht, und Marvin ist dir sicher Dankbar für deine Stärke/Hilfe, sei ganz lieb gedrückt.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“