Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
milli
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:33

Re: Milli- noduläres Sarkoid am Auge

Beitrag von milli »

und natürlich haben wir nicht nur ein sarkoid sondern ein ganzes pferd:
Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Milli- noduläres Sarkoid am Auge

Beitrag von Mano »

Toll, ich Wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute und eine ES freie Zukunft mit vielen schönen Ausritten
Anne K.
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 10:43

Re: Milli- noduläres Sarkoid am Auge

Beitrag von Anne K. »

Ich freu mich so für euch!!!!! Genau so hatte ich es mir auch gewünscht...
milli
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:33

Re: Milli- noduläres Sarkoid am Auge

Beitrag von milli »

Liebe Anne, ich würde es dir auch wünschen :-). Wirklich jedem hier!!!!! Ich denke auch bei uns ist die Gefahr noch nicht ganz gebannt. Wenn das Sarkoid dieses Jahr nicht wieder zum Leben erwacht, dann denke ich haben wir es tatsächlich geschafft :-).
milli
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:33

Re: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG

Beitrag von milli »

Update zu Weihnachten 2016. Man muss ja auch mal das Positive berichten :wink: .
Weiterhin ist alles tip top bei uns. Die alten Sarkoide besiegt und nie ein neues gekommen.
Euch allen ein wunderbares neues Jahr 2017 und ganz viel Erfolg bei der Sarkoidbehandlung!!
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“