Raissa- schnellwachsendes ES? am Euter- ohne happy end

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

sehr plötzlich ein recht großes Sarkoid
wie alt ist Raissa?

Ich frag jetzt nur, weil Sarkoide normal relativ langsam wachsen. Mein erster Gedanke geht dann immer in richtung PEK, allerdings schauen die meist anders aus, also nicht trocken und spröde.

Und binde nicht ab, das machst meist schlimmer :!:
Therapieschwerpunkten Homöopathie und Heilpflanzen
sehr gut, dann brauchen wir da keine Tipps geben, was so im allgemeinen hilft, wenn keine fähige THP greifbar ist. Schau mal zu *ratsuchend* oder Anja ins Tagebuch, da klappt es mit Thuja u.ä. super :!:

Hilton Herbs hat auch eine Kräutermischung die gut funktionieren soll, da kannst du dich ja inhaltlich mal orientieren.

nebenbei darfst du dich auch hier :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/tier ... -f130.html eintragen, falls mal in deiner Nähe jemand Bedarf hat.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

mir fehlen grad die Worte und mir drückt es die Tränen in die Augen

fühl dich mal auf alle Fälle gedrückt .........
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Sprucy

Beitrag von Sprucy »

Ohne Worte...

Traurige Grüsse, fühl Dich gedrückt!

Annette
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“