Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Dann hoffe ich mal, dass da wirklich bald was abfällt. Komische Reaktion, aber ja durchaus gut, wenn's denn wirklich so kommt :-D.
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Oh, hier fehlt ja einiges. Das muss ich bei Gelegenheit mal rüber kopieren.

Momentan haben wir einen recht blöden Stand. Ein mini Fleck, wo Kruste ist, aber noch genügend "hartes" Gewebe unter der Haut. Das blöde Loch scheint sich schließen zu wollen. Grrrr. Ich weiß nicht, wie ich dagegen angehen soll bzw. kann.

lg

Mary
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Mano »

wie Loch, hast du ein neues Bild ?
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Ja, es gab ein grandioses Loch. Ich muss die Tage mal die Beiträge kopieren und ein neues Bild einstellen. Ich hab so viel um die Ohren, da fehlt mir die Zeit einfach dazu. Bin ja froh, dass ich die Viecher alle versorgt bekomme.

lg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Mano »

ja klar, mach dir Bitte keinen Stress
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Else78 »

Wann gehts hier denn endlich weiter?? :2_girlie2_1: Bin doch so neugierig wie es bei euch aussieht!! :sabber1:
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Oh, ich schäme mich, dass ich so lange nicht geschrieben habe.. Wir hatten ein recht bewegtes Jahr. Aber nun folgen Bilder.
Ich mache jetzt ab dort weiter, wo die Bilder fehlen, auch wenn der geschriebene Stand aktueller ist.

Blutiger Rand
Bild

Es fehlt ein Teil :)
Bild

Der zweite Teil in den letzten Zügen
Bild

Ein Loch :girlhuepfen:
Bild

Es schließt sich...
Bild
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

...und heute
Bild

Dort, wo es so ein wenig hubbelig aussieht, hat der Feind gesessen. Leider habe ich jetzt nur ein Bild im Winterpelz. Aber es ist tatsächlich die gleiche Nase, an der ich vor knapp einem Jahr mit der Behandlung begonnen habe ;).

Ohne Teddyfell sieht man eine kreuzförmige Narbe, was aber auch beim dem Loch kein Wunder ist. Das Gewebe ist aber weich und ich habe den Eindruck, dass dieses mal kein Sarkoidgewebe im Pferd verblieben ist. Ich habe aber auch wirklich geschmiert, bis es zu war.

Also ihr Lieben, durchhalten lohnt sich :).


Liebe Grüße

Marjana
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Ach ja, da fällt mir aber ein, dass ich ja noch ne Frage habe...

Macht ihr immer mal wieder eine Heel-Kur oder eher nicht? Oder nur Engystol? Ich meine, dass ich das auch mal gelesen hätte.

Liebe Grüße

Marjana
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Mano »

das kommt jeweils aufs das Budget an, aber am besten ist wenn du die Firma Heel Kontaktierst, soviel ich mitbekommen habe sind die sehr reell und schwatzen dir nicht etwas auf, sondern beraten wirklich korrekt
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“