Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Gestern habe ich versucht nur ins Loch zu zielen, das war richtig so, oder? Ich bin manchmal immer noch überfragt, aber so wie jetzt sah es bislang noch nie aus.. Gleich mal gucken, ob es heute wieder was zu sehen gibt.

lg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

MaryII hat geschrieben:Gestern habe ich versucht nur ins Loch zu zielen, das war richtig so, oder?
ja gut so, links oben hat es auch noch eine Stelle die nach Salbe lechzt :mrgreen:
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Okay, also im Prinzip da, wo ne "blutkruste" ist, ja? Dann werd ich da jetzt mal schmieren gehen..

Danke für deinen Beistand :)
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

manchmal hilft einfacht nicht anders als auf stur gibts pur.....

Wenn sie es gut verträgt, ein Versuch ist es wert!!!

lg doncamillo
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Auf stur gibt's pur ist gut :-D .

Gestern Abend hat's wieder hervorragend reagiert. Ich find das toll, wenn ich daneben stehe und quasi sehen kann, dass da was passiert. Lizzy hat's nicht gestört.

Heute morgen habe ich aus dem Schlafzimmerfenster geguckt, da lag sie da und war am Dösen. Später hat sie sich die Nase am Bein gerieben. Ich hoffe mal, dass die Kruste trotzdem noch da ist. Aber sie wird sich ja vermutlich öfters am Tag mal die Nase jucken oder irgendwo gegen kommen.. Zimperlich ist sie mit sowas ja nicht.

lg
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Aktuelle Bilder:

Bild

Bild

Lizzy hat(te) so kleine Warzen in Euternähe. Ich tippe wirklich auf Warzen, zumindest sagte das die Heilpraktikerin auch. 2 oder 3 Stück, die nie gewachsen sind. Sie waren irgendwann da und haben nicht gestört. Die eine hängt nur noch an einem Zipfel, die andere hatte ich gestern in der Hand. Kann das schon von der Heel Kur kommen? Wir sind nicht mal bei Tag 15...

lg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

boah, das nenn ich eine Reaktion, sieht ja vielversprechend aus wie das innen drin am arbeiten ist, verbleib genau so wie jetzt
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Die obere "Kugel", also das Miniding dürfe morgen ab sein. Vielleicht wird's auch übermorgen. Ich konnte aber anheben und darunter schmieren. Also es war ziemlich lose, ich hab nicht rumgefrickelt oder so. Ich hoffe, dass es nun mal so weiter geht ;).

Wenn sie jetzt noch die Mineralkräuter fressen würde, wäre ich vollends zufrieden für's erste.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

das kocht aber mal was richtig!!
So soll es sein, da bin ich schon supergespannt was der nächste Schritt ist bei dem Bommel!

lg doncamillo
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Die Bilder von heute sind nicht so prall, weil Lizzy keine Ruhe halten wollte. Aber besser als nichts..

Bild

Bild

Die Warzen oder was auch immer es sind in Euternähe lösen sich ebenfalls weiter auf. Derzeit bin ich doch sehr zufrieden mit den Fortschritten.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

äähmmm.... du musst auf das Blutige schmieren, unter der Kruste arbeitet es ja schon gut, sonst drehst dich im Kreis
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“