Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

hmmm... irgendetwas stimmt hier nicht mit diesem Thread.... ich sehe immer etwas anderes was da steht, entsprechend meine Antwort....



hoffe das klärt sich demnächst
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Hm, also ich hab auf das blutige geschmiert. Also auf den blutigen Kreis am Ansatz.

Im ersten Bild das ist bloß Dreck auf dem unblutigen Teil, keine CompX ;). Ich mach die Bilder ja immer vorm schmieren.

lg
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Mano? Was meinst du damit, es stimmt hier was nicht? Ich hab nix geändert oder so...?
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Lach, nein du hast nichts verändert, aber denke nun sollte wieder alles so sein wie es sich gehört und ich kann korrekte antworten schreiben auf das was ich sehe, sorry kompliziert irgendwie das zu erklären
Benutzeravatar
Desari
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 27. April 2012, 11:30

Beitrag von Desari »

Hallöle,

nachdem ich mir euren gesamten Thread jetzt durchgelesen habe, schreib ich auch mal was dazu :) .

Mir gehts wohl genauso wie allen anderen. Man fragt sich die ganze Zeit, wann denn jetzt bitte endlich dieser dicke Bollen aufgeht :evil: ! Zusammengezogen hat er sich ja schon toll.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald das Reagieren anfängt. Kleiner Tipp von mir (bei uns hat das geholfen): nicht zu zaghaft mit der Salbe sein (Sprich mit der Menge, nicht dem Mischverhältnis). Schmier es ruhig ein klein wenig dicker ein, so wie du dir eine Wunde mit Betaisadona z.B. einschmieren würdest. Dann hat es genug zum einziehen.

Viel Erfolg euch und nicht aufgeben! :-D
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Danke für's Mut machen und den Tipp Desari :). Leider geht es mehr als langsam voran, aber immerhin tut sich ein bisschen was.

Ich schmiere schon nicht mehr allzu dünn. Zumal sie ja auch derzeit nicht dran juckt. Ich bin gespannt, wie es heute aussieht. Doof ist halt nur, dass ein so großer Teil behaart ist. Da ist kein rankommen.

lg
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Juhu - unser erstes Ekelbild :-D!

Bild

Bild

Blöd, dass da die Kruste an so ner Wurzel hängt. Aber die schaffen wir schon auch noch ;). Ich hab auch nicht dran gezogen oder ähnliches. Nur geschmiert.

lg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Phantastisch - genau so - hoffe das gibt nun den richtigen Kick das es weiter so voran geht, da kann nun die Salbe so richtig an die Arbeit gehen :-P
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Also heute hing der kleine obere Teil noch an einem Zipfel - ich nehme an, dass er sich die nächsten Tage verabschiedet. Es war auch schon wieder ein tolle Kruste über der gesamten Fläche die gestern blutig war :).

Ich muss auch sagen, dass das Pony derzeit ganz toll mit macht. Kein Gezappel, kein Gejucke. Toll :).

lg

Marjana
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

fein - hoffe es geht weiter so
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Es geht weiter so :). Ich hoffe, dass ich heute an die Kamera denke.. Eine dicke Kruste mit einem blutigen Rand und der Zipfel, der noch dran war ist auch abgefallen.

Liebe Grüße

Marjana
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“