Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Dann frag ich da mal nach :).

Ich habe heute auch der Heilpraktikerin meines Vertrauens unsere Geschichte geschickt.
Sie hat zunehmend mehr Sarkoid Patienten und kommt teilweise allein mit Homöopathie nicht
mehr weiter..

lg

Mary
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Else78 »

Wow! Das ist ja unglaublich! :hae: Alles weg?? Dieses Riesenteil?! Für diese Größenordnung finde ich ein Jahr überaus kurz! Hätte ich nicht gedacht, dass ihr längst ohne Riesengnubbel lebt! Klasse! :smilie_girl_200:
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Ja, alles weg :girlhuepfen:. Wenn ich die Gegend abtaste fühle ich keine Verhärtung mehr. Als es zugewachsen war hatte ich die Befürchtung, dass da noch was drin ist, was nicht drin sein sollte, weil sich das Gewebe leicht härter anfühle. Mittlerweile ist aber alles schön weich, wie der umliegende Rest auch :).

Ich bin auch nach wie vor total begeistert, vor allem auch weil sich die ersten Monate der Schmiererei gar nichts getan hat. Hartnäckigkeit und Geduld zahlt sich also offenbar aus. Auch wenn's einem schwer fällt ;).

lg

Marjana
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von Sahiba »

Toll, dass alles weg ist. Dann schiebe ich dich jetzt doch gerne zu den Erfolgsgeschichten.
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Beitrag von MaryII »

Hey Sahiba,

Danke für's Verschieben :). Hatte zwischendurch gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir auch mal in dern Erfolgsstorys landen ;).


Liebe Grüße

Mary
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“