Carmen- gr. flächiges Sarkoid am Auge- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

Kruste ist gut und je länge die drauf ist umso besser. Bin schon gespannt wie es darunter ausschaut.
Derzeit schmierst du nicht oder, sondern wartest bis sie abfällt oder???

Lieber langsam und entgültig!!!

lg doncamillo
Carmen
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 19:14

Beitrag von Carmen »

Ich schmier trotzdem, aber nur dünn. Ich hab die Befürchtung, dass das ES sich sonst zu wohl fühlt! ;-) Da unser ES nicht so groß ist, wie manches andere brauch ich ja kaum Salbe. :-)
Aber wies drunter aussieht bin ich echt schon gespannt! Das hat sich ja von Anfang an verkrustet und seither nicht mehr verändert.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

würde in dem Fall (rein vom Bauch raus) auch weiter schmieren, auch wenn es krustig ist
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Carmen
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 19:14

Beitrag von Carmen »

Hallo!
Da sind wir mal wieder! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ein kleiner Teil der Kruste ist abgeblättert! Es sieht auch so aus, als würde der Rest (nach einer gefühlten Ewigkeit) auch locker werden! Na, dann schaun wir mal! ;-)

Bild

Ganz liebe Grüße! Eure Carmen!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

fein, wie oft schmierst du nun ?
Carmen
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 19:14

Beitrag von Carmen »

Eigentlich fast täglich. Ich hab eine ganz liebe Freundin, die Tierarztanwärterin ist, die schmiert, wenn ich keine Zeit habe. Hin und wieder ist mal ein Tag, wo keiner Zeit hat, aber das kommt vlt. 1 mal in 10 Tagen vor. Ich bin also sehr fleißig! ;-)
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

fein, das dauert zwar noch einige Zeit, aber es ist auf dem richtigen weg und das ist die Hauptsache
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

vlt kannst du uns wieder mal ein Foto machen...!

lg doncamillo
Carmen
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 19:14

Beitrag von Carmen »

Hallo!
Das Foto oben ist vom 8. Sept. ;-)
Ich kann gern morgen wieder eins machen, wird sich aber nicht viel verändert haben. Ich hab ein seeeeeeeehr langsames ES erwischt ;-)
GLG!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

wirklich die beste Variante so, lieber langsam und somit ist die Gefahr gebannt dass das Auge involviert wird, als eines das immer offen ist - Blutet und Sifft
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

sorry habe das Foto im Beitrag nicht gesehen??? PC Probleme???

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“