Seite 1 von 1

aurale Plaque

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 10:57
von zamira
Aurale Plaque?

Hallo
mein Name ist Karin Villgrattner und mein Pferd heißt Bonito :wink:
Hab bei Bonito im Ohr so einen weißen kleinen runden Fleck entdeckt.
Ich tippe nun auf aurale Plaque. Gibt es da eine Behandlungsform so wie beim
Sarkoid? Davon hab ich in den letzten 4 Jahren ca.12 Biester weggeschmiert und das letzte Achselsarkoid mit Erfolg wegoperieren lassen :ja:
Jetzt bitte ich um Informationen über aurale Plaque. BITTE

Vielen Dank
und mit lieben Grüssen von Karin und Bonito

Re: aurale Plaque

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 16:49
von Mano
Grüss Dich, versuch es mal mit der Salzhaltigen Zahnpaste von Weleda. die bekommst in der Apotheke und schmier die Täglich 1 x darauf, wenn es nach 4 Wochen nach wie vor unverändert ist kannst immer noch auf die CompX umsteigen und die dann extrem stark verdünnt auftragen

Re: aurale Plaque

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 18:08
von zamira
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
lg karin