Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Danke.ach das ist kein problem auch wenn es langsam geht hauptsache es tut sich was und heilt. :girlwinke:
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Wir machen sehr gute vortschritte wie haben ja noch 4 melanome an der schweifrübe die unter der haut liegen und heute seheich das eins viel kleiner geworden ist.unser grosses hat immer noch eine schöne krust misst aber nur noch 2 cm im durchmesser.also es wird.ich füttere auch rote beete zu und ich denke das die hHomöopathie auch viel ausmacht was das innere system angeht.von der compx bin ich auch begeistert. :girlwinke:
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Ich muss jetzt mal blöd fragen.die kruste ist immer noch drauf und auch ziemlich dick ist sie auch.es heilt von aussen langsam zu also da ist schon neue haut.ist das normal das die kruste so lange drauf ist?
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Dass die Kruste auch mal länger drauf bleibt, kommt durchaus vor und ist normalerweise ein gutes Zeichen. Drunter arbeitet es und wenn sie dann irgendwann abfällt, ist ein großer Brocken weg.

Mich irritiert allerdings ein bisschen, dass du schreibst, dass es von außen zuheilt. Da wären :20080327-112946-: echt hilfreich, um das einschätzen zu können.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Ich mache morgen auf jeden fall mal bilder.danke für die schnelle Antwort.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Bild

So sieht es jetzt schon eine ganze zeitlang aus.
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Sieht gut aus, schöne Kruste. Etwa "zwischen 4 und 5 Uhr" sieht es außerhalb der Kruste allerdings blutig aus. Da würde ich vorsichtshalber auch mal dünn schmieren und beobachten, ob es eine Reaktion gibt. Und kurz "vor 3 Uhr" sieht es auch ein bisschen offen aus. Da bitte auch schmieren.

Ansonsten ist jetzt Warten und lediglich Kontrolle angesagt bis die Kruste abfällt.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Super ich schmiere da morgen gleich was drauf es ist da neben öfters etwas blutig.vielen lieben dank für deine schnelle antwort. :girlwinke:
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Jetzt ist die kruste s bgegangen er meinte er müsste sich den popo jucken.ich dachte gleich oh je mist aber da ist jetzt ganz glatte rosa haut zum vorschein gekommen.die ränder sind noch leicht gehubelt und ich habe trotzdem gleich mal geschmiert.mischung 1:2.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Bild
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Martinabronco hat geschrieben:die ränder sind noch leicht gehubelt und ich habe trotzdem gleich mal geschmiert.mischung 1:2.
Sehr gut.

Und auf dem Foto sieht's schon richtig gut aus. :repsekt:

Jetzt schön weiterschmieren, v. a. die Ränder und evtl. auch noch mehr verdünnt, falls es anfängt zu jucken. Wenn es so weitergeht, werdet ihr es bald geschafft haben. :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“