Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Wenn man das bild grøsser macht sieht man den oberen rand ganz gut. Genau oben rechts diesen rand meine ich.vielleicht ist es ja normal und ich seh auch schon die dinger die gar net da sind. :fooli022:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Meinst du die Stelle, die auch so bissl schuppig aussieht? Mit welcher Verdünnung hattest du geschmiert? Wenn da wirklich noch ein Rest vom Melanom sitzt, müsstest du vielleicht auch in etwas stärkerer Konzentration schmieren.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Verdünnt 3:1 weil er schon angefangen hat die rübe einzuklemmen.hab gestern nochmal geschmiert und es war was blutig ganz oben und er klemmt heut wieder die rübe ein.hab heute nicht geschmiert.
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Schwer zu sagen, wie du weiter machen sollst. Vermutlich müsstest du erst mal rauskriegen, ob der fragliche Knubbel überhaupt noch zum Melanom gehört oder was anderes ist.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Bei uns ist alles wunderbar und es heilt auch sehr schön.am freitag war der thp da und hat ihm causticum c1000 gegeben.vorher hatte er zweimal c 200 um das wachstum der Melanome zu stoppen das auch erfolgreich war jetzt gehts er dran das sie zurück gehen.im moment hat er mehrere pferde die sarkoide bekommen haben.der grund ist das das immunsystem durch andere sachen angegriffen war und die pferde geimpftwurden und 4 wochen später kamen die teile.als ich werde in zukunft drauf achten wann ich impfen lasse.
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Freut mich! Hast du mal wieder aktuelle Fotos?
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Ich mache gleich morgen.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Bild sorry für die verspätung
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Sahiba »

Ist das jetzt was aktuelles oder noch von Juni? Heilt jedenfalls schön ab.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Ganz aktuell von vorgestern. :girlwinke: ich finde auch es sieht super aus und die kleinen sind ganz ruhig und wachsen nicht.vielleicht gehen sie ja durch die homeophatische behandlung weg.mein thp hat im moment 3 kaltis mit sarkoide zu 90 pro ausgebrochen da geimpft wurde und das immunsystem angegriffen war durch andere sachen.istvschon der hammer also werde in zukunft schwer auf sowas achten.
Martinabronco
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 08:30

Re: Schimmelmelanome an der Schweifrübe - Abbinden und CompX

Beitrag von Martinabronco »

Hallo ich bin auch mal wieder hier.nun ja es ging 2 Jahre gut und seit Januar hat mein Schimmel Riesen Melanome direkt am After bekommen.die Schulmedizin ist am Ende er hatte die erste Kolik seines Lebens und der Arzt wollte ihn vor 3 Wochen einschläfern. er tat sich auch ziemlich schwer mit dem äppeln.ich hatte 3 monate die cimidetin gegeben ohne Erfolg.vor 2 Wochen habe ich eine haaranalyse machen lassen und nun geht es ihm mit den homöopathischen Mitteln besser. Auslöser der Melanome war Stress da sein lang jähriger Freund und meiner Tochter ihr Fjord verstorben ist und in seiner Trauer ist er vom Chef bis an das Ende der Herde gerutscht. ich habe so entschieden bei der nächsten Kolik ist anzunehmen das innen im darm auch Melanome sitzen und ich ihn dann gehen lassen muss.jedoch hoffe ich das es besser wird den im Moment geht das Riesen geschwulst auch auf und es läuft die angestaute lymphe raus.ich schau mal wie ich Bilder hoch laden kann.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“