THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Hier könnt ihr Tierärzte, Heilpraktiker, Futtermittelhersteller eintragen, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Gerne dürfen sich diese auch selbst in unsere Liste eintragen.
Forumsregeln
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Ebenso übernehmen wir keine Verantwortung über die Richtigkeit der verlinkten Seiten.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Balmung
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 18:02

THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Beitrag von Balmung » Mittwoch 14. Juni 2017, 14:46

Hallo an alle interessierten Leser,

Kurze Vorstellung meinerseits: www.naturkraft-wiegmann.de, tätig in Niedersachsen rund um den PLZ-Bereich 31867 Altenhagen II, befindlich ca. 30 km südwestlich von Hannover.

Ich finde dieses Forum außerordentlich gut. Alle Recherchen sind sauber, klasse dokumentiert und durchdacht. Hier kann jeder von den Erfahrungen anderer profitieren. Respekt! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Vielleicht kann ich auch das ein oder andere Mal etwas für ein gutes Gelingen beitragen. Schaun wir mal! LG, Balmung
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1502
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Beitrag von Petra » Mittwoch 14. Juni 2017, 16:45

Hallo und herzlich Willkommen.
Wir freuen uns immer über einen regen Austausch und Menschen die den sarkoidgeplagten Usern hier im Forum weiter helfen können und wollen :girlhuepfen:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung für Tierheilpraktiker, Ärzte, Kliniken u. Futtermittelhersteller“