Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
vagny
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. März 2013, 14:07

Beginn der Behandlung mit CompX. Kastration erfolgreich

Beitrag von vagny »

:Bild

Hallo an alle. Die Kastration ist gut überstanden. Vagany ist Wallach. In der Narkose hat der TA das vorher gezeigte Sarkoid entfernt. Sieht jetzt aus wie o.a.
Ein weiteres, gestieltes Sakoid in der Leistengegend hat er auch geschnitten um verschiedene Erreger für die Impfung zu sammeln. Ich hoffe es klappt weiter so toll. Bin von meinem TA sehr begeistert.
Das nächste Bild zeigt das Sarkoid das ich seit Heute mit CompX schmiere. Habe die flüssige Creme so gut es ging mit Vaseline vermischt.
In 3 Wochen wird geimpft.
Bild
Hoffe das mit den Bilder klappt. :oops
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Beitrag von Sahiba »

Hab beide Themen mal zusammengeführt und auch den Titel geändert, damit das Ganze etwas übersichtlicher ist. :wink:

Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Drück die Daumen, dass die Autovakzine was bringt. Bekommt er die einmalig oder mehrmals?

Ansonsten wünsche ich guten Schmierstart! :-D
vagny
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. März 2013, 14:07

Beitrag von vagny »

[quote="Sahiba"]Hab beide Themen mal zusammengeführt und auch den Titel geändert, damit das Ganze etwas übersichtlicher ist. :wink:

Danke für die Hilfe. Bin immer noch etwas verwirrt wie ich mein Tagebuch am besten führen kann.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

drücke euch auch die Daumen!

Einfach bitte ab jetzt immer hier drunter schreiben. Alles mit Fotos usw...!


lg doncamillo
vagny
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. März 2013, 14:07

Re: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX

Beitrag von vagny »

Bild

Bin ja echt platt, kaum ein paar Wochen nicht geschaut und schon ist alles neu. Ist schön geworden. Vagany hat seine Sarkoide abgeschüttelt. Zwei wurden erfolgreich operiert. Die Warzenähnlichen am Schlauch sind nach der Impfung einfach abgefallen und das mit CompX geschmierte ist auch so gut wie weg. Nur ihm Ohr hat er noch seinen Blumenkohl. Vielleicht wird das nach der 3./4. Impfung auch noch kleiner. Bin echt begeistert über meine Erfolge. Einziger Sorgenpunkt ist noch die eine Kastrationsseite. Da fließt immer noch Eiter. Mein TA und ich sind aber guter Hoffnung das wir den Rest auch noch zur Heilung bringen. Ist eine langwierige Sache. Wünsche den anderen Mitgliedern auch viel Erfolg.
http://sarkoid.forumo.de/posting.php?mo ... 162&t=3831#
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“