Kasharis Behandlung mit Dermafas - Bilderfolge

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum auralen Plaque findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
allgemeine Fragen http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes
Infos zum auralen Plaque findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
allgemeine Fragen http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Kasharis Behandlung mit Dermafas - Bilderfolge

Beitrag von Eline »

nachzulesen auch hier Kasharis Tagebuch

Kashari:
7.10.08
BildBild

15.10.08
BildBild

19.10.08
BildBild

22.10.08
BildBild

31.10.08
BildBild

4.11.2008
BildBild

12.11.08
BildBild

23.11.08
BildBild

13.12.08
BildBild

*************************************************************************************
Kashari-Stute:
15.10.08
BildBild

22.10.08
BildBild

12.11.08
BildBild
Zuletzt geändert von Eline am Samstag 13. Dezember 2008, 18:58, insgesamt 14-mal geändert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,
hab die Bilder mal wieder oben hingehängt und auch die auschnitte, da find ich sieht man schon etwas, wenn man die Warzen genau vergleicht sind sie zurückgegangen, zwar nicht viel, aber doch etwas :mrgreen:

bei dem einen Ohr der Stute sieht man auch ein bisserl was, also teilweise werden aus einem großen weißen Fleck zwei kleine und dazwischen normale Haut, ist aber wie bei einem *wo ist der Fehler im Bild* -Suchspiel :roll:

bleib einfach fleißig dran, bin auch gespannt :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Immer diese Stars :mrgreen: hast du keine Kollegin die dir die Foto's machen kann, während du ablenkst :roll:
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

BildBild

unten links der Punkt scheint weg zu sein .........

ansonsten ist mir auch aufgefallen, daß die warzen erhabener ausschauen, ich wußte nich so recht ob das nur am Foto liegt, aber vielleicht ist es ja wie bei der Comp, daß sie erst rauskommen, sich sozusagen ausschälen :?:

wir könnten hier echt ein Suchspiel im Forum veranstalten lol

und wegen der Stute, macht nix, Hauptsache ihr kommt zum schmieren ran, falls der Plaque dann mal weg ist gibts dann halt nur ein Abschlussfoto. Einzige was du machen kannst ist von weit weg zu fotografieren und mir das Bild in riesig zu mailen, das geht meist mit einem Ausschnitt ganz gut. Die riesen Bilder sind ja um die 3000 Pixel und ich setzt hier grad 10% vom Bild rein.
Zumindest so alle zwei Wochen mal, um ein bisserl was zu dokumentieren. Ansonsten haben wir ja dein armes Fotomodel. Mir gehts ja eigentlich auch immer um die Glaubwürdigkeit einer Sache, aber das du nix erfindest und kein Dermafas- Mitarbeiter bist ist eh klar lol
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren“