Santos - ES zwischen Jochbein und Nase, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 23:52

Re: Santos - ES zwischen Jochbein und Nase, CompX

Beitrag von spirit_78 »

Danke Anita. :)

Ich hoffe auch sehr dass das ES weg bleibt. Ich glaube wir hatten mit unserem Scheißerchen echt Glück im Unglück. Es ging schnell weg und auch Santos hat da ganz großartig mitgemacht. Nicht einmal den Hauch von Abwehrverhalten. :)

Ich bleibe Euch aber trotzdem erhalten und lese noch regelmäßig mit. Ich denke das ich auch ab und zu hier im Threat ein Foto von der Stelle reinschmeissen werde. :)

@all
Nochmal einen ganz dicken Knutscha und ein dickes Daaaaaaaanke an Euch alle. Ihr seid echt genial. Dieses Forum ist einfach nur toll!!!!! :respekt:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Santos - ES zwischen Jochbein und Nase, CompX

Beitrag von Mano »

spirit_78 hat geschrieben:
Ich bleibe Euch aber trotzdem erhalten und lese noch regelmäßig mit. Ich denke das ich auch ab und zu hier im Threat ein Foto von der Stelle reinschmeissen werde. :)

schön, das freut mich, schöne Pferde Foto's sind immer Willkommen und sind auch für die Augen wesentlich angenehmer :)
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 23:52

Re: Santos - ES zwischen Jochbein und Nase, CompX

Beitrag von spirit_78 »

Huhu Ihr Lieben,
Ich wollte Euch kurz auf den neuesten Stand bringen.
Ich hab Santos letztes Jahr leider verkaufen müssen das ich einfach nicht sein Mensch war.
Wir haben eine wunderbare neue Besi für ihn gefunden und es geht ihm supergut bei ihr. ;)
Sein Sarkoid ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Die Stelle ist, bis jetzt, absolut glatt und keinerlei Anzeichen von dem kleinen Scheißerchen zu sehen. :)
Somit, denke ich, kann das Tagebuch geschlossen werden.
Ich bleibe Euch aber trotzdem erhalten. ;)
Lg Dani
Gesperrt

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“