Seite 1 von 2

Verfasst: Samstag 7. Juli 2012, 21:44
von Mano
Willkommen im Forum

sieht nach ES aus, und wenn er nun eine Biopsie macht, dann kann es das ES schon reizen und damit das wachsen fördern, von daher würde ich das eigentlich nicht machen lassen, frag ihn ob er sonst noch Alternativen vorschlagen kann, Immunsystem stärken und ob er die XXTerra kennt.............

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 10:55
von Mano
nein, diese Gefahr besteht nicht, das einzige was passiert, das man das ES unnötig zum wachsen anregt

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 15:50
von Mano
Paige hat geschrieben: Sollte es anfangen zu wuchern muss man dann eben schnell wegschneiden, was ja ohnehin an blöden Stellen geplant ist.
na da wünsche ich Dir aber echt alles gute, weil da ist die Wahrscheinlichkeit gross, das dir dann Sorgen machen kannst, lies dich doch Bitte hier ein wenig durch, damit du weisst was dich im schlimmsten fall erwartet wenn es wegschneiden lässt

Verfasst: Montag 9. Juli 2012, 11:15
von Eline
Huhu,
also das eine graue schaut schon nach Sarkoid aus, aber in der Jahreszeit bin ich immer vorsichtig. Was nicht passt, ist, dass sie sich schnell vermehren ... ich denke da auch eher an Stiche, les mal da http://equinessarkoid.plusboard.de/wied ... t2340.html unsere Stute hatte das auch und wenn ich mich nicht mit Sarkoiden auskennen würde, hätte ich auch darauf getippt.
Die Dinger haben bei uns relativ lange gebraucht bis sie von selber weggingen ..aber les nach ...

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:18
von Mano
ok, und wie sieht nun das weitere vorgehen aus - was wurde dir Empfohlen ?