ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Mano »

Rassenrein scheint es nicht zu sein, sonst würde es nicht so reagieren, na ja, lieber jetzt dann ist hoffentlich auch schnell wieder Geschichte
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

Genau. So sehe ich das auch. :girlwinke:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

Und mal wieder ein :20080327-112946-: der Reste des Feindes an der Schlauchtasche...
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Mano »

sehe es leider nicht so richtig, aber wenn du zufrieden bist dann ist es sicherlich auf dem guten weg :)
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

:2_girlie2_1: Genau! Man sieht es auch kaum noch weils fast Geschichte ist! ;O) :smilie_girl_275:

Dafür kommt nun das Teil an der Brust so richtig "schön" zum Vorschein... :augenzucken:
Habe da derzeit noch 1:3, werde aber wohl ab morgen auf 1:4 runterschrauben weils schon echt erhaben raus kommt... sieht man auf dem Foto nur nicht. :girlfernglas:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Mano »

hmmm....das könnte eine grössere Sache werden, aber das schaffst du Locker !
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

:smilie_girl_270: Ich will aber keine größere Sache! :fr4www: Nur leider ist es so wie du schreibst... es war sogar heute schon wieder mehr zu spüren... Die Dinger sind doch wirklich zum :girlkotzen: !!
Glücklicherweise zieht er in 1,5 Wochen um in einen anderen Stall, in dem es kein Gammelheu und keine Schimmelpilze gibt (längere, sehr ärgerliche Geschichte...). Ich bin mir inzwischen zu 99,9% sicher, dass er diese Schei**ES nicht hätte, wenn er nicht zwei (viel zu lange!) Jahre in diesem Schei**stall gestanden hätte... Zumindest ganz sicher nicht in diesem Ausmaß... Ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher auf diese ganzen Mißstände aufmerksam geworden bin... passiert mir allerdings NIE wieder!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Mano »

Ruhig Blut, es ist nun so, aber du hast viel Kraft und auch Durchhaltevermögen, von daher sehe ich alles im grünen Bereich :)
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

Danke für deine aufmunternden Worte, liebe Anita. :girlwinke:
Schnell noch das aktuellste :girlies_0268: :20080327-112946-: hinterher...
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Else78 »

Nun war schon wieder der Aushilfscoiffeur am Werk... wegen der deutlich spürbaren gnubbeligen Stellen Richtung Osten- aus Sicht des Fotografen östlich...
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Beitrag von Mano »

schmier da 1 x Pur aber wirklich nur einmal !

Danach gleich wieder wie gehabt, sollte einfach einen schubs bekommen damit es aufgeht
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“