Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2012, 15:30
Hi und willkommen hier,
keine Panik... !!
Also meine persönlich Meinung ist, das ES nicht abbinden. Sie fallen dann zwar ab, aber es bleiben meist noch ES-Zellen über. Dadurch wird es gereizt und wächst oft noch größer und aggressiver nach.
Du könntest dich mal über die Heel-Kur informieren. Die kurbelt sein Immunsystem an und ist sicher hilfreich....! Nur durch die Heel-Kur allein werden die ES nicht weggehen.
Ich würde mir die CompX-Salbe bestellen und mit schmieren beginnen. Wie lange es dauert und ab wann eine Heilung/Besserung eintritt kann dir niemand sagen. Bei manchen geht es total schnell und anderen zieht es sich wieder hin.
Fakt ist, ES ist keine bösartige Erkrankung und man kann es in den Griff kriegen, man braucht halt Geduld.
Fotos wären echt super, dann können wir uns was vorstellen...!
lg doncamillo
keine Panik... !!
Also meine persönlich Meinung ist, das ES nicht abbinden. Sie fallen dann zwar ab, aber es bleiben meist noch ES-Zellen über. Dadurch wird es gereizt und wächst oft noch größer und aggressiver nach.
Du könntest dich mal über die Heel-Kur informieren. Die kurbelt sein Immunsystem an und ist sicher hilfreich....! Nur durch die Heel-Kur allein werden die ES nicht weggehen.
Ich würde mir die CompX-Salbe bestellen und mit schmieren beginnen. Wie lange es dauert und ab wann eine Heilung/Besserung eintritt kann dir niemand sagen. Bei manchen geht es total schnell und anderen zieht es sich wieder hin.
Fakt ist, ES ist keine bösartige Erkrankung und man kann es in den Griff kriegen, man braucht halt Geduld.
Fotos wären echt super, dann können wir uns was vorstellen...!
lg doncamillo