Quiberon, Wallach, ES an beide Achsel, am kopf und Slauch.

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Kaaskop hat geschrieben:
Am Schlauchtasche hab ich 1:3 geschmierd. Eigentlich zu stark verdünnt aber ich finde jetzt eine entspanter Quiberon etwas wichtiger. Dann dauert es mal etwas länger.
Die andere Stellen gehen ja super :-D
genau, sieht wirklich gut aus, und wenn es halt mal ein wenig länger dauert spielt es keine Rolle, du schmierst ja und vernachlässigst es ja nicht, das ist das wichtigste, trotz allem immer am Ball bleiben, wünsche viel Erfolg beim Training
Kaaskop
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:00

Beitrag von Kaaskop »

Danke, danke, wir streiten ja langsam aber sicher weiter und wirden es mal gewinnen.
Der trainung ist pur der Basiscommunication. Wir kennen uns ja noch nicht so lange und weil ich den Sattel erst wieder drauf haben möchte wenn das ES am Rippenbereich wirklich complett weg ist benutzen wir unsere Zeit für Bodenarbeit und die Fortschritte machen jetzt viel spass.
Kleine Schritte machen viel Freude.
Kaaskop
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:00

Beitrag von Kaaskop »

Heute wieder geritten :-D :-D
Nach wochenlange Pauze entlich mal wieder im Wald geritten mit Quiberon und er war super.
Einfach satteln, aufsteigen und reiten.....
Tolles Pferd ist er :-D
Benutzeravatar
schimmelreiter
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 15:20

Beitrag von schimmelreiter »

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suuuuper![/schild]
Benutzeravatar
pia
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 12:18

Beitrag von pia »

Das freut mich für Euch! :-D
Kaaskop
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:00

Beitrag von Kaaskop »

Hallo hallo,
Endlich mal wieder ein schreiben von Kaaskop :oops:
Ich möchte euch alle mal berichten das ich schon Monaten lang kein einsiges ES mehr gesehen habe :-D
Es hat bei uns ganz gut geklappt mit Comp-X.
Wir haben Quiberon jetzt über ein Jahr. Er fühlt sich wohl. Ist in unsere kleine Herde viel entspannter und testet uns jetzt richtig aus.
Ohne schmieren bestimmt kein langeweile mit Ihm. Er zeigt uns jetzt das er ein echter Dickkopf ist :evil:
Glücklicherweise liebt er auch schmuzen, kratzen am Po findet er himmlisch :lol:
Ich bin Eline und das ganze Team recht dankbar für die unterstutzung während die behandlung von Quiberon.
Mal sehen ob er sich nog einmal fotografieren läst zum "abschied"
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja das freut mich!!

Gratuliere euch!
Vlt kannst du uns noch ein Abschlussfoto machen und kurz Verbrauch und Kosten dazu!

Schiebe euch dann schon mal zu den Erfolgen!!

lg doncamillo
Kaaskop
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:00

Re: Quiberon, Wallach, ES an beide Achsel, am kopf und Slauch.

Beitrag von Kaaskop »

Hallo, hallo :wink:
Schon mehr als zwei Jahre weiter und Quiberon ist immer noch ES frei :girlhuepfen:

Ich muss immer noch mal Bilder zeigen wie alle stellen jetzt aussehen. Entschuldigung dass ich das bisher verpasst habe.
Wenn dass Winterfell ab ist dann zeige ich's euch noch mal.
Ich bin immer noch sehr dankbar über Euere mithilfe und erzähle oft über dieses Forum sobalt ich über ES-probleme lese/höre.
Benutzeravatar
Kraki
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:31

Re: Quiberon, Wallach, ES an beide Achsel, am kopf und Slauch.

Beitrag von Kraki »

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das macht Mut!!
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“