Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Danben
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 20:52

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Danben »

Oh weh...
Also aktuell habe ich alle 3 Tage etwa Salbe im Verhältnis 1:1 geschmiert, hatte die ganze Zeit mehr verdünnt gehabt.
Aber seit gut 6 Wochen tut sich da eigentlich gar nichts mehr. Weder an der Haut (außer jetzt dann nachdem ich probiert hatte jeden Tag zu schmieren den Schuppen) noch am Fell.
Wobei mir das mit dem kein Fell nicht ganz so viel Sorgen macht, in der Hinsicht ist Herr Pferd etwas seltsam, auch wenn der jetzt ne Schramme hat wächst erst wieder mit dem nächsten Fellwechsel Fell drüber. Hab ich so auch noch nie erlebt.

Aber egal, ich schmiere dann mal weiter, meint ihr weiter 1:1? Oder soll ich doch mal unverdünnt?
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Mano »

1 : 1 reicht allemal
Danben
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 20:52

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Danben »

Ok, dann mache ich mal weiter... Werde berichten, was sich tut. Danke!!!
Benutzeravatar
Kraki
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:31

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Kraki »

Ist ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Fellwechsel.... ich drück die Daumen, das dann einfach neues Fell wächst ☺️
Danben
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 20:52

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Danben »

So, ich hatte ein bis zweimal die Woche noch weiter geschmiert, es ist bisher nichts passiert, obwohl es ja durchaus schon wärmer war, dass die Salbe hätte gut wirken können.
Aber... Jetzt kann ich sozusagen kein Foto mehr machen... Innerhalb der letzten Woche ist Fell gewachsen, dass ich die Stelle nicht mehr sehen kann!!! Die Haut darunter fühlt sich auch komplett glatt an... :girlhuepfen: :girlfreu:

Ich schau mal, dass ich noch ein unscharfes Foto von vor 2 Wochen nachliefern kann und heute abend noch eins mit Fell mache als Abschluss. Und dann verabschieden wir uns (hoffentlich) aus den aktiven Tagebüchern und ich komme nur noch zum mitlesen vorbei :girlies_0197:
Blumenpeter
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 30. Mai 2014, 23:51

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Blumenpeter »

Klasse :girlhuepfen:
Sobald das Foto da ist, verschieben wir dich mit Freue zu den Erfolgsstories!!! :glückwunsch:
Danben
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 20:52

Re: Ben - ES Gurtlage - Aciclovir, CompX

Beitrag von Danben »

So, hier wie versprochen die beiden Fotos...
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“