6-jähriger Friese - ES unter dem Bauch - Aciclovir, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Wodans TG, Friesenwallach 6 J.

Beitrag von Mano »

Super das alle ES weg sind,und auch wenn es kein Reitpferd mehr ist, kann man ja trotzdem viel Freude mit einander haben, ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute
sunflower
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 07:50

Re: Wodans TG, Friesenwallach 6 J.

Beitrag von sunflower »

Danke vielmals!
Ja es ist ein komisches Gefühl, wenn es einem plötzlich das wichtigste ist, dass er nicht gehen muss, da wir reiten so banal..
:girlwinke:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Wodans TG, Friesenwallach 6 J.

Beitrag von Sahiba »

Super, das liest man gern, dann kann ich dich ja zu den Erfolgsgeschichten verschieben. :2_girlie2_1:

Vielleicht kannst du gelegentlich noch ein paar Abschlussfotos einstellen? Ggf. auch erst im nächsten Frühjahr, wenn der Winterplüsch nicht mehr alles überdeckt. :zwinker-girl:
sunflower
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 07:50

Re: Wodans TG, Friesenwallach 6 J.

Beitrag von sunflower »

ja schieb und mal dorthin, ich mach Bilder.. und auch im Frühjahr nochmal
sunflower
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 07:50

Re: 6-jähriger Friese - ES unter dem Bauch - Aciclovir, CompX

Beitrag von sunflower »

Hallo liebes Forum,
ich wollt mich nach all der Zeit (ist ja jetzt schon 2 Jahre her, nochmals melden und berichten, dass keins der Sarkome jemals wieder gekommen ist !
Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass wir so einen großen Erfolg mit Comp X haben werden und ich sehr, sehr dankbar, dass ich euch gefunden habe. Ich möchte allen Mut machen, die Therapie durchzuziehen ! Mein Tierarzt hatte damals vorgeschlagen das/die Dinger operieren zu lassen, dafür hätte er in die Klinik müssen... und die Rezidivgefahr ist dennoch sehr hoch!
Alles Gute und viele Grüße
Sunflower und Wodan http://sarkoid.forumo.de/#
Blumenpeter
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 30. Mai 2014, 23:51

Re: 6-jähriger Friese - ES unter dem Bauch - Aciclovir, CompX

Beitrag von Blumenpeter »

:applaus: :girlfreu:

Klasse!!! Vielen Dank auch für die Rückmeldung :wink:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“