Umfrage ES für meine Diplomarbeit

Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!
Forumsregeln
Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!

Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken, daher bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit für diverse Behandlungsansätze.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
thp_nadine
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 22:29

Umfrage ES für meine Diplomarbeit

Beitrag von thp_nadine » Dienstag 8. Oktober 2019, 22:45

Hallo zusammen

Ich bin Nadine Strässle und schliesse gerade meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin ab. :idea:
Nun muss ich meine Diplomarbeit verfassen und habe mich für das Thema Equines Sarkoid entschieden. :)

Da es ja unendlich viele verschiedene Behandlungsmethoden gibt und jedes Pferd individuell reagiert möchte ich von möglichst vielen von euch, die Infos etwas bündeln um zu schauen mit welcher Methode die Erfolgschancen am besten sind.

Es wäre toll wenn ihr mir jeweils folgende Infos mitteilen könntet:

Alter von eurem Pferd/Esel/Muli?
Welche Sarkoidform und wo?
Wie behandelt ihr oder habt ihr behandelt?
Wie lange behandelt ihr schon/habt ihr bereits aufgehört?
Falls ihr schon mal aufgehört habt, kamen wieder neue Warzen?
Worauf achtet ihr bei dem Futter eures Lieblings?

Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus für eure Unterstützung :)

Liebe Grüsse
Nadine


www.tierheilpraxisnadine.ch
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Behandlungsmethoden“