Die Suche ergab 4 Treffer

von Fiffi
Dienstag 17. September 2019, 12:00
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Ja genau das stimmt. Ich dachte ich hätte das auch geschrieben, dass bei mir nur das reine Aloe aus der Pflanze half. Ich flieg hier ständig raus, scheinbar ist es dann untergegangen, tut mir leid. Natürlich muss jeder selbst entscheiden was er probieren möchte und was bei einem hilft, hilft beim an...
von Fiffi
Freitag 13. September 2019, 09:10
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Vielen Dank. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Rote Beete, Hagebutten ich denke das schadet alles nix. Ob es viel bringt weiß ich nicht, aber ich fütter es auch ;)
von Fiffi
Freitag 13. September 2019, 08:20
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Hallo Severine, Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei ganz kleinen reine Aloe am besten wirkt. Ich würde es versuchen, die compx kannst dann ja immernoch nachschieben wenns nichts bringt. Darf ich dich fragen wie groß dass nodulare ES deines Tinkers war? Ich habe auch ein großes zwischen den Schen...
von Fiffi
Donnerstag 12. September 2019, 09:47
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Wallach 8J mehrere Sarkoide CompX,Aloe
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Wallach 8J mehrere Sarkoide CompX,Aloe

Hallo zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren fleißig mit da bei meinem Wallach die ersten Sarkoide vor ca. 2 Jahren auftauchten. Damit begann unser Leidensweg. Anfangs dachte ich noch dass wir das schon irgendwie in den Griff bekommen, aber inzwischen schwindet die Hoffnung. Hier eine kurze Zusammen...

Zur erweiterten Suche