Die Suche ergab 247 Treffer

von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 09:06
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Diagnose Equines Sarkoid am Auge
Antworten: 16
Zugriffe: 148

Re: Diagnose Equines Sarkoid

Vielleicht dauert es auch einfach bis sich Irene durch die Mails gewühlt hat. Sie war ja bis 13. in Urlaub.
von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 09:05
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Diagnose Equines Sarkoid am Auge
Antworten: 16
Zugriffe: 148

Re: Diagnose Equines Sarkoid

ich hab immer an info@sarkoid.de geschrieben und stets Antwort erhalten. Im Impressum gibt Irene auch ihre Handynummer an. Vielleicht klappt es ja so? Viel Erfolg.
von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 06:07
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 286
Zugriffe: 7131

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Wieder eine Woche rum - wie sieht das Update aus? Daumen sind gedrückt!
von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 06:05
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Diagnose Equines Sarkoid am Auge
Antworten: 16
Zugriffe: 148

Re: Diagnose Equines Sarkoid

Guten Morgen, Ich werde es mal mit CompX versuchen, wenn noch mal eine Bestellung raus geht... ? Hat Irene aktuell gar keine CompX vorrätig oder wie ist das zu verstehen? Wenn sich der fellfreie Bereich auf diese kurze Zeit merklich vergößert hat (das kann man aufgrund des veränderten Blickwinkels d...
von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 05:58
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Vorstellung Plet, Knabstrupper
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: Vorstellung Plet, Knabstrupper

Guten Morgen, das kann man pauschal so nicht beantworten. Ich habe bei meiner Stute keinerlei Einschränkungen festgestellt bezüglich der Bewegungsfreude, habe aber von mir aus in den Phasen, in denen die Achsel dick und geschwollen war, Tüddel-Tage eingelegt. Aber Du wirst es bestimmt merken, wie es...
von Andrea
Dienstag 21. Januar 2020, 05:52
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang
Antworten: 165
Zugriffe: 3099

Re: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang

Guten Morgen, na, das sieht sehr wohl super aus! Gratuliere! Da ist jetzt nur noch Warten auf die Haare angesagt. Toll!
von Andrea
Sonntag 12. Januar 2020, 06:36
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 4 jähriger Wallach mit ES am Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 169

Re: 4 jähriger Wallach mit ES am Kopf

Ich schließe mich rj-hü an, alles Sarkoid. Aber die beiden Stellen, die Du schon länger behandelst, sind schon recht weit. Da kann man schon helle Wundränder erkennen, was als gutes Zeichen gilt. Weiter so!
von Andrea
Sonntag 12. Januar 2020, 06:28
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang
Antworten: 165
Zugriffe: 3099

Re: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang

Und? Was sagt die Klinik zu den Fotos? Konntest Du herausfinden, was gespritzt wurde? Halt uns mal auf dem Laufenden bitte. LG, Andrea
von Andrea
Sonntag 12. Januar 2020, 06:26
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 286
Zugriffe: 7131

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Wow, es geht wirklich schön weiter. Wenn man die Bilder von vor zwei Wochen und jetzt sieht: super!
Endspurt!
von Andrea
Montag 6. Januar 2020, 23:17
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 286
Zugriffe: 7131

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Ich drücke die Daumen und kenne das nur zu gut. Ich habe ja auch mehrfach verschlimmbessert, weil ich pur nachgeschaut habe, ob da noch was ist 🙈. Es ist einfach echt nicht so leicht, den Mut zum Absprung (= längere Schmierpausen, höhere Verdünnung) zu haben. Man will ja auch nichts übersehen. Rein ...
von Andrea
Montag 6. Januar 2020, 22:56
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 286
Zugriffe: 7131

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Mensch, sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Die längeren Pausen bringen Ruhe rein. Vermutlich war doch einiges Entzündungsreaktion auf die XXT. Das geht endlich dem Ende entgegen! Schon ganz greifbar nah! Würde mich sehr für Dich freuen. Bin schon gespannt auf die Bilder vom nächsten Wochenend...

Zur erweiterten Suche