Die Suche ergab 9 Treffer

von CSantana33
Mittwoch 18. September 2019, 14:35
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Ah okay danke sehr.

Dann lese ich mich mal ein, denke aber das ich da nicht soweit weg bin mit der Fütterung.
Vielen Dank.
von CSantana33
Mittwoch 18. September 2019, 07:28
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Es hat nicht zufällig jemand eine Dose CompX über?

Ich schmiere Aloe Gel, denke aber CompX ist besser.
Rote Beete Chips werden gerne gefressen :D

Was füttert ihr ansonsten? Also muss man was beachten?
von CSantana33
Dienstag 17. September 2019, 07:28
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Vielen Dank.
Bilder hab ich leider noch nicht, muss echt welche machen....

Ja ich hätt gerne CompX, hatte Irene auch noch geschrieben aber ich war dann 1 Tag zu spät, wegen ihrem Urlaub. Deswegen kann ich die erst nach dem 07.10. haben und hab jetzt das Aloe Gel.
Rote Beete füttere ich auch zu.
von CSantana33
Freitag 13. September 2019, 08:49
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: 2 Pferde mit Sarkoid!

Hallo, vielen Dank, dann versuche ich das erstmal bei beiden. Bilder kann ich erst heute machen, war gestern zu dunkel. stelle sie dann ein. Und rote Beete Chips kann ich ja geben. Es war an der Schlauchtasche und ist dann aufgegangen. Es war dann schon Kirschgross und hat gewuchert. Gemacht hat das...
von CSantana33
Donnerstag 12. September 2019, 15:54
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 2 Pferde mit Sarkoid!
Antworten: 10
Zugriffe: 225

2 Pferde mit Sarkoid!

Hallo, ich hatte Anfang des Jahres mal geschrieben wegen meinem Tinker, der ein noduläres Sarkoid am Schlauch hatte, mein TA hat es rausgelasert, wurde wunderbar. Allerdings habe ich nun beim Grossen (950 kg Schleswiger Kaltblut) glaube ich auch eines an der Innenseite unterm Oberschenkel entdeckt, ...
von CSantana33
Dienstag 7. Mai 2019, 14:21
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche

Oh da fällt mir ein welche Kanülen nehmt ihr zum s.c. spritzen?

Ich habe nur die gelben fürs i.m. spritzen.
von CSantana33
Dienstag 7. Mai 2019, 14:01
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche

Hallo, vielen Dank. Wie ein Karzinom sieht es aber in "echt" weniger aus muss ich sagen..... Mein Arzt kommt ja morgen und ich liebäugele eh schon mit dieser Heel Therapie (habe mich ja hier eingelesen). Wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist, wäre das kein Thema. Ich würde mit der Heel Kur aller...
von CSantana33
Montag 6. Mai 2019, 13:57
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Tinker Gizmo, 26 Jahre alt!

Hier habe ich Bilder.
Das erste ist nicht mein Pferd, aber so sieht es von Weitem aus, ausser das sich nun dieser rosa Knubbel drauf gebildet hat.

Bilder anbei.
von CSantana33
Montag 6. Mai 2019, 10:24
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche

Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet wegen meinem Tinker. Mein Tinker ist 26,5 Jahre alt und vor ca. 3 Jahren, hatte er plötzlich einen kirschkerngrossen Knubbel am Schlauch. Der Knubbel war nicht verwachsen, liess sich erfühlen und verschieben. Der TA meinte, solang es nicht wesentlich...

Zur erweiterten Suche