Die Suche ergab 2 Treffer

von Greenbird
Mittwoch 8. September 2021, 13:09
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: PEK am Schlauch?
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: PEK am Schlauch?

Hallo RJ, danke für deinen Beitrag! Es handelt sich leider tatsächlich um ein PEK. Ein Tierarzt aus der Klinik hat mir dazu geraten, erstmal noch abzuwarten, ob es wächst und dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich eine OP durchführen lassen möchte. Eine andere Ärztin hingegen hat mir zu einer s...
von Greenbird
Freitag 27. August 2021, 15:26
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: PEK am Schlauch?
Antworten: 3
Zugriffe: 450

PEK am Schlauch?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen diese Wucherung an der Eichelspitze meines Shetty-Wallachs entdeckt. Leider konnte ich bisher noch kein gutes, scharfes Foto machen, da er alles schon so weit einzieht wie er kann, wenn ich nur in Richtung Schlauch schaue 😭 Sauber machen geht auch nur un...

Zur erweiterten Suche