Danke für eure Nachrichten, ich creme nun immer vor dem reiten, klappt viel besser, ich finde die Schwellung ist etwas zurück gegangen und es ist minimal besser geworden… bleibe fleißig dran mit dem cremen und hoffe auf das beste!
Hier Fotos von heute