Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von Pamira » Dienstag 12. März 2019, 23:04

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von Pamira » Dienstag 12. März 2019, 23:41

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von Pamira » Dienstag 12. März 2019, 23:48

Hier noch ein wunderbares Foto vom August 2018:
Bild
Leider befinden sich zahlreiche Fotos aus 2017 und 2018 auf meiner kaputten Festplatte - die muss ich jetzt endlich mal zum Festplattendoktor bringen und hoffen dass der was retten kann...
Viele liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von Eline » Donnerstag 14. März 2019, 18:02

freut mich für euch :)
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von Pamira » Donnerstag 25. März 2021, 08:57

Hallo liebe Community!
Ich wollte mich auch wieder mal melden. Pamira ist seit Juni 2017 sarkoidfrei. Allerdings steht uns demnächst ein Stallwechsel bevor. Leider kriege ich es aktuell nicht auf die Reihe ein Foto anzuhängen...
Liebe Grüße
rj-hü
Beiträge: 992
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Beitrag von rj-hü » Montag 5. April 2021, 19:48

Schön, dass ihr weiterhin ES-frei seid und die Daumen sind gedrückt, dass das auch nach dem Stallwechsel so bleibt.
Ein Foto freut uns natürlich immer. :)
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“