Blutwurzsalbe - meine Teemischung

Infos zu anderen Salben, Cremes und Tinkturen findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/widget-2/
Forumsregeln
Infos zu anderen Salben, Cremes und Tinkturen findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/widget-2/
julia5

Blutwurzsalbe - meine Teemischung

Beitrag von julia5 » Sonntag 17. Januar 2021, 19:04

Hallo, kennt jemand diese Salbe https://www.meine-teemischung.de/kanadi ... 1649/cp:15
oder weiß jemand, wie ich Irene erreiche? ich brauche dringend Nachschub an CompX!!!
Andrea
Beiträge: 741
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Blutwurzsalbe - meine Teemischung

Beitrag von Andrea » Mittwoch 17. Februar 2021, 18:37

Hallo Julia,

nein, diese Teemischung kenne ich nicht. Es gibt am Markt allerdings diverse "Sarkoidkräuter" und "Sarkoidsalben". Was davon wie wirksam ist, kann ich nicht beurteilen mangels Test. Dass die CompX funktioniert, haben viele hier getestet und waren damit erfolgreich.
Und Nachschub an CompX bekommst Du unverändert über's Kontaktformular. Ich habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Wenn Irene in Urlaub ist, tut sie das normalerweise im Forum kund.
Da hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/seite-1aa/ nichts steht, ist sie bestimmt da.
LG und weiterhin gutes Behandeln.
Andrea


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 17. Februar 2021, 18:37.
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit anderen Salben, Cremes u. Tinkturen“