4 jährige Connemara Stute - ES Hals - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
rj-hü
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 4 jährige Connemara Stute - ES Hals - CompX

Beitrag von rj-hü »

Wenn noch ein Hubbel da ist und der durch das Schmieren noch kleiner wird ist ja noch alles gut.

Rein vom Foto her - wo man ja nicht viel sieht ,weil kaum noch was da ist ;) - würde ich mich trauen das Schmieren auszuschleichen. Aber hör' da auf dein Bauchgefühl. Wie gesagt, solange es kleiner wird, kann ja nichts verkehrt sein.

Du kannst auch dann irgendwann bevor du ganz aufhörst mal noch ein paar mal 1-2x pro Woche stark verdünnt 1:5 schmieren, dann siehst du auch, ob alles heilt und hast noch ein wenig "Sicherheit".
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Vanessa1979
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. November 2023, 13:22

Re: 4 jährige Connemara Stute - ES Hals - CompX

Beitrag von Vanessa1979 »

Ihr Lieben, das Sarkoid ist mittlerweile komplett verschwunden und das Fell ist auch bereits wieder gewachsen.
Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung und die tolle Creme 😀 ohne Euch wäre das Sarkoid einfach weitergewachsen und nicht mehr ohne OP weggegangen. Wir sind sehr glücklich 😀
Ich habe Euch auch nochmal Bilder angehängt. Man sieht einfach nur noch wo das Sarkoid mal war, weil das Fell an der Stelle noch kürzer ist. Sobald Merry das Winterfell verloren hat, wird kein Unterschied mehr da sein.
Dateianhänge
20240211_135957.jpg
rj-hü
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 4 jährige Connemara Stute - ES Hals - CompX

Beitrag von rj-hü »

Na dann ab in die Erfolgsecke! Herzlichen Glückwunsch.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“