Suche TA / THP Raum Köln/ Düsseldorf

Hier könnt ihr Tierärzte, Heilpraktiker, Futtermittelhersteller eintragen, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Gerne dürfen sich diese auch selbst in unsere Liste eintragen.
Forumsregeln
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Ebenso übernehmen wir keine Verantwortung über die Richtigkeit der verlinkten Seiten.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Keksi
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 21:15

Suche TA / THP Raum Köln/ Düsseldorf

Beitrag von Keksi »

Hallo zusammen, da mein TA leider bisher nur die Achseln gezuckt hat auf Keksis Sarkoide bzw. Knubbel angesprochen wollte ich fragen ob hier jemand einen TA/ THP aus dem Raum Köln Düsseldorf empfehlen kann, der sich mit Sarkoiden auskennt?!

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Kerstin und Keks
Andrea
Beiträge: 1633
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Suche TA / THP Raum Köln/ Düsseldorf

Beitrag von Andrea »

Hallo Kerstin,

Einen THP im Raum Köln kenne ich nicht, aber der dürfte auch höchstens unterstützend wirken können. Als alleinige Behandlung bei Sarkoiden ist das alles ungeeignet (und glaube mir: ich sage das nicht, weil ich Homöopathie-Gegner bin, sondern weil ich alles ausprobiert und als erfolglos gescheitert verbuchen musste).
Tatsächlich würde ich sagen, Du bist hier schon goldrichtig gelandet. Stell mal Bilder ein und lies Dich schon mal durch die Infoseite. Hier schauen Leute mit jahrelangem Sarkoidwissen mit drauf . Das ersetzt jetzt den Tierarzt nicht zwingend, aber ich persönlich habe es z.B. nur mit Begleitung des Forums geschafft , nachdem mein einer Tierarzt nur meinte "beobachten" und die andere "OP", habe ich 13 Sarkoide mit Hilfe der CompX getötet und bisher ohne Wiederkehr.

Liebe Grüße, Andrea
Antworten

Zurück zu „Vorstellung für Tierheilpraktiker, Ärzte, Kliniken u. Futtermittelhersteller“