Nicks Tagebuch- verschiedene Sarkoide- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

bei der Hinterbacke schmierst du da auch, wenn ja, es gibt so Pflaster die auch auf dem Fell haften bleiben, da würde ich gleich mal PUR schmieren

Hinterbein auch Pur bis sich eine gute Kruste bildet, dem ist es anscheinend zu wohl !

Brust sieht gut aus, die rote Stelle linkerhand, und unten auch gleich nach schmieren, ansonsten sehr gut, und lieber ein wenig länger warten bis die Kruste abgeht, unterhalb arbeitet es ja

am Schlauchsack würde ich nur 1 x pro Woche die Finger von der Salbe dort reinigen

Bauch - BRAVO - :-P
Fulo

Beitrag von Fulo »

Hey!

Ich hab dir mal den Link zu der selbstklebenden Wundauflage rausgesucht, für den Fall, dass du das mal ausprobieren magst: http://equinessarkoid.plusboard.de/selb ... html#26238

Und mach doch mal ein Bild vom ganzen Pferd rein - von dem bißchen Fell, dass man vom Foto her sehen kann, könnten unsere farblich gut übereinstimmen :)

LG und viel Erfolg!
Mano

Beitrag von Mano »

doch das bekommst schon in den Griff wenn dran bleibst, und lies nochmals oben welche Tipps ich gab

Nun kommen eben überall die ES raus die waren aber schon da, nur sah man sie nicht so richtig, und lieber jetzt als irgendwann mal, schau es Positiv an
Mano

Beitrag von Mano »

Schöner Kerl, und beschäftige ihn demnach ein wenig länger, dann sind die Chancen auch grösser das die Salbe eingezogen ist, und er Konzentriert sich dann auch eher auf dich als auf das gejucke (hoffe ich mal :-P )
Mano

Beitrag von Mano »

echt schwierig da was genaueres zu sehen, nimm ein wenig mehr abstand beim Foto's machen, und du machst das recht gut mit dem schmieren.

Nur wenn es zu sehr anschwillt verdünne dort ein wenig mehr.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“