13jähriger Schimmelwallach mit Sarkoid Innenseite Oberschenkel hinten rechts
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: 13jähriger Schimmelwallach mit Sarkoid Innenseite Oberschenkel hinten rechts
Ganz tolle Entwicklung! Und das auf die kurze Zeit. Ihr seid schon im Endspurt würde ich sagen.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
Re: 13jähriger Schimmelwallach mit Sarkoid Innenseite Oberschenkel hinten rechts
Liebe Andrea, liebes Forum,
Wir haben es geschafft! Es ist alles weg, schön verheilt und glücklich.
Ich danke Euch so sehr für Euer Forum und euren Import der Salbe!!!
Liebe Grüße Tanja
Wir haben es geschafft! Es ist alles weg, schön verheilt und glücklich.
Ich danke Euch so sehr für Euer Forum und euren Import der Salbe!!!
Liebe Grüße Tanja
Noch ein Vergleichbild was wir innerhalb weniger Wochen hinbekommen haben und ohne großen Aufwand!
Liebe Tanja,
das freut mich sehr, dass es in Eurem Fall so schnell und unspektakulär gelaufen ist. Gratulation!
Dann schubse ich Euch mal in die Erfolgsecke.
Liebe Grüße
Andrea
das freut mich sehr, dass es in Eurem Fall so schnell und unspektakulär gelaufen ist. Gratulation!
Dann schubse ich Euch mal in die Erfolgsecke.
Liebe Grüße
Andrea