Aminos Behandlung- Camrosa,CompX -große erh. Platte Schlauch

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
jutta

Beitrag von jutta »

Hallo Eline,
ich glaube auch dass ich die Camrosa absetze. Bislang habe ich auch noch keine weitere Erklärung erhalten bzgl. des enthaltenen Wirkstoffes, nachdem sie uns diese Frechheit von Deklaration gemailt haben.
Erwecken in ihrer Literatur den Eindruck der Naturverbundenheit und Tierliebe etc. und kommen dann ausschließlich mit Chemie und billigen Fetten. Mit Sicherheit überteuert. Das wirkt alles ziemlich unseriös.
Ich schau mir das heute abend nochmal gut an, was der Tumor für einen Eindruck auf mich macht, -
Dann werde ich vielleicht das momentane Wachstum erstmal mit Sole stoppen. Also mit richtiger Sole keine Zahnpasta (das hat schon mal sehr gut gewirkt als das Teil am Schlauch zwischendurch einen Schub hatte.) Und dann versuche ich die CompX. Oder würdest Du bei Aminos Sarkoiden etwas anderes vorschlagen ? Ich habe in Astrids Tagebuch geguckt und die Sarkoide haben eine optisch Ähnlichkeit (vor der Camrosa Verschlimmerung).
Liebe Grüße
Jutta
jutta

Beitrag von jutta »

Habe Probleme mit dem Internet Explorer versuche jetzt Safari.
Das ist das größte Sarkoid:

Bild
Bild

Bild

Dieses Sarkoid sitzt am Hinterbein ist circa 2 cm groß, wenn das viel größer wird kriegt er Probleme beim Laufen:
Bild

Dann gibt es noch die vielen kleinen unterm Bauch direkt vor dem Schlauch:
Bild

Und neben der Schweifrübe:
Bild
Das sind sie. Hoffe jetzt auch sichtbar!
Liebe Grüße
Jutta
jutta

Beitrag von jutta »

Hallo Taroza,
ja habe ich genauso gemacht. Ich versuche es weiter.
Liebe Grüße
Jutta
jutta

Beitrag von jutta »

Bildercache gibt mir nur bei einigen (und täglich bei anderen) Bildern die Ausgabe ...für ebay. Bei anderen Bildern komischerweise nicht obwohl nichts anders ist. In der Vorschau sehe ich auch alles...Neuer Versuch:
Das ist so groß wie ein Ei:

Bild
Bild

Das sitzt zwischen den Hinterbeinen und ist 2,5 cm groß:
Bild
jutta

Beitrag von jutta »

Was meint Ihr soll ich es mal mit der CopmX versuchen ? Die Sache mit dem Camrosa Gel habe ich ausgesetzt. Camrosa hat mir nochmal geantwortet, das war aber auch wenig befriedigend:
Dear Jutta Hertel
These growths on horses have a root and Camrosa Ointment appears to draw the root out of the body and into the growth. The growths will either get bigger and then drop off or shrink and disappear. This is described in the instruction booklet on pages 9 to 12. We send a questionnaire for this problem so that we can give better advise if you need help. Did we send you one ? if not I will get one in the post for you to fill in and send back to us.
I hope this helps, but if you have any further queries please do not hesitate to email again.
Regards
Fiona Harnett
Camrosa Equestrian Ltd

Im Moment habe ich nur Sole. das große Sarkoid am Schlauch hat sich dunkelrot bis schwarz verfärbt und sifft ein wenig (bis gestern) Fotos folgen. Leider sind jetzt ständig hunderte kleiner Fliegen daran... nicht so schön.
Das Camrosa Gel benutzen wir übrigens bei einem Pferd mit Sommer Exem. Da scheint es sehr gut zu funktionieren. Liebe Grüße Jutta
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

tendier ich auch dazu, wobei ich das immer blöd finde, ich will hier ja nix anderes schlecht machen und meine Salbe als Wundermittel anpreisen ..so wars ja nicht gedacht :-? Ich hab mich echt mal gefreut, das hier jemand was anderes positives berichtet, nicht das dies hier ein CompX Werbeforum wird :oops:
Ich ärger mich halt immer nur über die Unehrlichkeit und 100% Erfolg gibt es nie. CompX hat auch nur 99% lol (das 1% ist Leonida). Und bei Astreah hats auch nicht so toll funktioniert, aber das war auch nur ein Versuch.

Die Frage ist nur, bekommst du das Camrosa Zeugs überhaupt ohne Spezialreinigungsmittel runter :?:

Comp dauert schon auch lange, aber man sieht das es vorwärts geht, zwischendrin sind dann mal Durststrecken dann kann das ES auch mal größer werden, aber nicht von oben nachwachsen, es zieht sich dann eher zusammen und wird rausgedrückt, dann gehts wieder schnell und zum Schluß hin wirds nochmal nervig bis die *Wurzel* lol außen ist.

Mich hat halt an der Diskussion echt genervt, das man so blöde Standarddinger bekommt und dann auch der Verweis zum Schluß auf die *Herrscherin* über die Studie ... da hätte man dann doch auch gleich meine Mails weiterleiten können oder mir die direkte Mail geben können. Ich find das nicht kundenfreundlich :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
jutta

Beitrag von jutta »

Nachdem ich die Camrosa nicht mehr für die Sarkoide (doch lieber auch nicht mehr für die kleinen)verwende habe ich zur Überbrückung Sole mit Kurkuma verrührt. Ich bilde mir ein dass das die kleineren Sarkoide echt beeindruckt. Beim Großen tut sich garnichts außer dass jetzt keine Fliegen mehr drankommen. Die Sarkoide sehen durch das Kurkuma knallrot aus- sehr schick.
Heute habe mein erstes Töpfchen CompX bekommen und beginne damit ab morgen an dem großen Sarkoid.
Grüße an die Sarkoid Gemeinde
Jutta
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“