also erst mal, nehm
kein Talkum-Puder ..Mano hat das gefunden
http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_ ... 555091.htm
und hats sichs aber nicht einstellen traun, weil man der Admine nicht widerspricht lol
fand ich jetzt echt erschreckend, bei Talkum-Puder denkt man ja an alles, aber nicht daran, daß es Tumore auslösen kann
und den mental-Quatsch find ich nicht so abwägig, ich bin zwar Realist, aber so seltsame Verknüpfungen im Körper kann ich mir schon vorstellen. Ein Bekannter hatte jahrelang Schmerzen im Knie und die fanden nie richtg was es ist, hat ja jeder das Knie untersucht und letztlich wars ein Tumor, der eine Metastase an der Wirbelsäule hatte und der hat einen Knienerv abgedrückt :shocked:
Vom Immunsystem hängts auf alle Fälle ab, wenn Flocki mit der Dämpfigkeit kämpft, dann ist das Immunsystem damit beschäftigt und kümmert sich nicht ums Sarkoid.
Die Bilderfolge gibts schon lange, aber ich wußte immer nie so recht, wann ich sie wo hin stelle, weil man ja nicht so viel sieht, was den verlauf angeht. Jetzt hab ich das ja umgemodelt im Forum, daß die Bilderfolgen eben alle sichtbar sind. Bisher hab ich halt nur die qualitativ guten und aussagekräftigen in den Bereich gestellt, so daß die Intressenten eben auch *was* sehen, eben Siffe oder abfallen oder nachwachsen und die *schleichenden* oder die mit wenig Bildern hatte ich nur für mich, was aber eben auch doof ist.
Lob mich da mal selber, die Lösung so find ich ganz gut