*freu* Auch von mit Glückwunsch. Das hört sich alles sehr gut an.
Selbst wenn "nur" der Sarkoid Kopf abgefallen ist, dann hast Du jetzt mit der Forte eine gute Chance. Wenn es allerdings noch Sifft würde ich etwas häufiger schmieren. Vielleicht 2x die Woche?! Schwer einzuschätzen wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Ihr werdet das Ding schon noch zu Holzkohle verarbeiten. *breitgrins*
Astreahs Tagebuch-ES im Ohr-OP,BCG+Formalin *ohne happy end*
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!
...das Team vom Sarkoidforum
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

also so eitersiffeblutgemisch deutet meist noch darauf hin, das was rauskommt. Aber trotzdem würde ich wie Mane schreibt max. 1-2 die Woche schmieren, das reicht.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
schön das du das doch mit einem gewissen Humor siehst, und eigentlich staunte ich, das esastreah hat geschrieben: Es schaut zwar noch nicht aus dem Ohr raus aber ich kann ihn schon wieder fühlen.
Gut daran ist allerdings, das ich nun endlich wieder was zum fassen habe. Ich weiß nun wo ich die Forte hinschmieren muß.![]()
anscheinend so schnell fast weg war.
Und mit so einem Zahnarztspiegel, kommt man damit nicht rein, und kann unter Mithilfe eines Taschenlampe was sehen

Schon eine schwierige Stelle.
ja das sollte eigentlich funzenastreah hat geschrieben:Mit nem ganz schmalen und flexiblen Endoskop hatte ich gedacht.
Flexibles Endoskop (Flexoskop)Ab einem praktikablen Durchmesser sind Flexoskope/Videoendoskope auch mit auswechselbaren statt festmontierten Objektiven (Vor/Seit - oder Rückwärts) sowie Arbeitskanälen zum Einführen von mikromechanischen Geräten (kleine Zangen oder Greifer) in den Untersuchungs/Inspektionsraum erhältlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flexi ... doskop.jpg
das ist doch wieder zu ko........... da gibts was und man kommt nicht ran
ruf mal sämtliche Kleintierarztpraxen an, ob die sowas haben und vielleicht machen würde. Oder mail an den TA von VOX (Fernsehen) vielleicht läuft das noch und er könnte sich damit profilieren. Oder ruf in ZOOs an und frag da die Zootierärzte. Das gibt es bestimmt, aber eher in Kleintierpraxen (Vögel, Exotenbehandlung) ....
wäre ja wieder was für mich lol da werd ich zum Hirsch lol

ruf mal sämtliche Kleintierarztpraxen an, ob die sowas haben und vielleicht machen würde. Oder mail an den TA von VOX (Fernsehen) vielleicht läuft das noch und er könnte sich damit profilieren. Oder ruf in ZOOs an und frag da die Zootierärzte. Das gibt es bestimmt, aber eher in Kleintierpraxen (Vögel, Exotenbehandlung) ....
wäre ja wieder was für mich lol da werd ich zum Hirsch lol
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Gruß Irene/ Eline