Huhu,
aber sie kriegen immer noch "eine geschmiert" bis sie ganz weg sind, is doch richtig, oder, das wächst dann schon zu?!?
ja, trotz Schmieren wachsen sie zu, wenn alles draußen ist. Natürlich soll man da nicht täglich schmieren, sonst hat die neue Haut schlechte Chanchen, so 1-2 mal die Woche verdünnt ist super. Du merkst das, irgendwann wird die Kruste auch glatter und heller, die verändert sich dann und dann heilts so richtig ab. Oft hängt dann diese Kruste auch ewig und dann gehts schnell.
ich find auch, dass sie super aussehen, allerdings kann ich immer die Höhe auf den Bildern nicht beurteilen, hab mich da schon ein paar mal getäuscht, weils sie flach aussahen. Aber deine sinds ja in echt auch
ich hatte schon mal in Erwägung gezogen dir ne ganze Lieferung abzunehmen
ja, aber außer Porto und Dösle sparst du da ja auch nix und wenn sie lange steht, setzt sie sich ab, das Problem hatte ich auch, dann muß man immer mit einem Kochlöffel rühren, oben schwimmt das ölige und unten ists total fest, geht total blöd und dann hängt die teure Salbe am Löffel und das Öl schwappt raus, weil man gar keinen Rührplatz hat

hab sie mir damals schon immer selber in mehrere kleine Dosen gefüllt und war da auch foh, also Daddel, Mane und noch ein paar mal da was abgenommen haben.
Wenn ich die bekomm ist sie ja total flüssig, da kann man zu einem bestimmten Zeitpunkt gut abfüllen und nach ein paar Tagen wird sie so, wie ihr sie bekommt. Lass sie deswegen abgefüllt noch ein paar Tage bei mir stehen, da mir als ich mal ganz frische verschickt hab, die voll ausgelaufen ist

Haltbarkeit ist zwar ewig, aber das rumrühren ist Mist. Ist echt eine Herausforderung das Zeug timingmäßig in die Dosen zu bekommen und nicht zu früh zu verschicken lol
Ganz flüssig, wenn Gerlinde schnell da ist kann ich sie auch nicht zum abfüllen in die Apotheke bringen, da flippt meine Freundinn an der Waage aus *kicher* ... sogeshehen hat die CompX auch ihr Eigenleben, wie die Sarkoide, deswegen klappt es wohl auch