Eselsklaus Tagbuch- gr. ES am Vorderbeinen-xxTerra/CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
ratsuchend
- Eselsklaus
Danke für eure guten Wünsche! In früheren Zeiten hätte man gesagt, dass ich dem großen Waldgeist begegnet bin. So ähnlich fühle ich mich auch.
Blöd, dass ich mit meinem geschwollenen Auge alles noch doppelt sehe: vier Füße, vier Hände, zwei Tastaturen, zwei Bildschirme aber auch vier Esel, zwei Ställe. Langsam werde ich Großbauer.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klaus
Blöd, dass ich mit meinem geschwollenen Auge alles noch doppelt sehe: vier Füße, vier Hände, zwei Tastaturen, zwei Bildschirme aber auch vier Esel, zwei Ställe. Langsam werde ich Großbauer.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klaus
- Eselsklaus
- Eselsklaus
Hallo Mane,
danke für deine guten Wünsche. Es kann jetzt alles nur noch besser werden!
Ich habe gestern auf jeden Fall mal den Bollen für die Zukunft festgehalten. Sobald ich meine diversen Bilder im Kopf wieder auf die Reihe bekomme, stelle ich das Böllchen ein.
Wenn alles klappt, möchte ich übermorgen wieder schmieren.
Ganz liebe Grüße
Klaus
danke für deine guten Wünsche. Es kann jetzt alles nur noch besser werden!
Ich habe gestern auf jeden Fall mal den Bollen für die Zukunft festgehalten. Sobald ich meine diversen Bilder im Kopf wieder auf die Reihe bekomme, stelle ich das Böllchen ein.
Wenn alles klappt, möchte ich übermorgen wieder schmieren.
Ganz liebe Grüße
Klaus
oh weh ... Klaus, auch ich bin geschockt ... sei aber froh, dass dich wenigstens jemand gefunden hat. Mag mir das gar nicht vorstellen .........
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
- Eselsklaus
Danke Irene! Bei soviel netten Postings, leg ich mich glatt noch einmal in den Wald.
Aber hier kommt wenigstens wieder einmal ein Bild:

13.09.2009
Ich muss heute noch einmal ein Foto machen. Irgendwie fehlt mir bei der Lieselotte das Böllchen. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem schrägen Blick.
Liebe Grüße
Klaus
Aber hier kommt wenigstens wieder einmal ein Bild:

13.09.2009
Ich muss heute noch einmal ein Foto machen. Irgendwie fehlt mir bei der Lieselotte das Böllchen. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem schrägen Blick.
Liebe Grüße
Klaus