Wallach 6 Jahre 4 Sarkoide (Innenschenkel, Schlauchtasche) - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
rj-hü

Re: Wallach 6 Jahre 4 Sarkoide (Innenschenkel, Schlauchtasche) - CompX

Beitrag von rj-hü »

👍
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Magic red fox

Beitrag von Magic red fox »

So ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht so richtig, ob ich mich trauen soll dies zu sagen, aber es ist alles zu und sieht gut aus.

Die Haut ist an manchen Stellen sehr vernarbt und an anderen Stellen noch sehr dünn. Aber seid knapp 14 Tagen ist alles zu.

Ich hoffe so sehr, dass wir jetzt erstmal Ruhe habe und kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

Irgendwie ist es auch super komisch so ganz ohne geschmiere von irgendwas, irgendwie fehlt da was.

Naja gut ich mache so alle zwei Tage noch etwas Narbensalbe drauf, damit sie Haut geschmeidig bleibt, aber der Tiegel mit dem orangen Deckel fehlt mir😂

Ich danke euch für all die aufmunternden Worte und Tipps in den letzten 2 1/2 Jahren und wir bleiben euch hier dennoch erhalten und versuchen auch anderen kleine Tipps zu geben und Mut zu machen
Dateianhänge
Nr 4
Nr 4
Nr 2
Nr 2
Nr 1
Nr 1
Andrea

Beitrag von Andrea »

🥳🥂🍾🥳

SUUUUUPER! Na dann.... ab in die Erfolgsecke! Ich schubse Dich gleich mal rüber 😁
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“