Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
lol
danke
ich arbeite ja auf den Nobelpreis hin ... den hat ja jetzt einer bekommen der die Papillomaviren entdeckt hat lol
ne glaub liegt an meinem Sternzeichen, bin Steinbock
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
hört sich doch recht Vernünftig an, und wenn schon so viel Haare drum hast ist es schon recht ordentlich.
In Geduld musst dich trotzdem noch üben, aber bist auf dem guten Weg
Foto's davon wäre fein. Wieviel Salbe hast bis jetzt so verschmiert
am meisten freu ich mich natürlich über ein Bild nur mit Haaren lol
dann kann ich hier http://equinessarkoid.plusboard.de/marn ... html#11475 die Bilderfolge sozusagen abschliesen und dich zu den Erfolgstories verschieben, da darfst du dann natürlich weiterschreiben, mach ich ja bei Rudi auch aber sonst verschwindet dein Tagebuch hier irgendwo ganz hinten.