4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Hallo Andrea, aktuell sieht es bei uns wieder sehr gut aus! Ich mache einfach weiter und für den hinteren Teil versuche ich gezielt Knubbel zu treffen. Für den Rest (hinten) habe ich mir eine suuuuuuper Verdünnung angerührt.
Der Blumenkohl vorne ist grad wieder flach, wird aber stumpf mit 1:2 weiter geschmiert.
LG
Der Blumenkohl vorne ist grad wieder flach, wird aber stumpf mit 1:2 weiter geschmiert.
LG
Mel
Hi Mel,
So sieht das doch wirklich wieder sehr gut aus.
Ein paar Knubbel und Reste noch und dann Zielgerade.
Sehr, sehr schön. Nur nicht zu früh aufhören. Nicht, dass es wieder Kraft schöpft und explodiert.
Aber momentan bin ich richtig zufrieden.
Weiter so!
Liebe Grüße
Andrea
So sieht das doch wirklich wieder sehr gut aus.
Ein paar Knubbel und Reste noch und dann Zielgerade.
Sehr, sehr schön. Nur nicht zu früh aufhören. Nicht, dass es wieder Kraft schöpft und explodiert.
Aber momentan bin ich richtig zufrieden.
Weiter so!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea, es sieht weiterhin gut aus!! Hier ist jetzt wieder Kruste drauf. Ich mache jetzt Pause bis Sonntag. Dann stelle ich neue Fotos ein.
Aber guck mal, wachsen da schon Haare??
Den Einzelnen, den müssen wir uns bald mal angucken.
Da habe ich jetzt mit 1:1 angefangen. Der bewegt sicht gar nicht.
Stelle da die Tage auch noch mal ein Foto ein.
LG
Aber guck mal, wachsen da schon Haare??
Den Einzelnen, den müssen wir uns bald mal angucken.
Da habe ich jetzt mit 1:1 angefangen. Der bewegt sicht gar nicht.
Stelle da die Tage auch noch mal ein Foto ein.
LG
Mel
Sehr guter Fortschritt. Und wirklich, es zeigen sich Haare!
Welchen einzelnen meinst Du? Mal mal an.
Welchen einzelnen meinst Du? Mal mal an.
Der Einzelne ist da nicht drauf. Ist ca. 10 cm weiter vorne.
Mache am Woe Fotos!
LG
Mache am Woe Fotos!
LG
Mel
So, das ist mein „Einzelner“. Ich habe ihn immer analog zu dem großen Teil geschmiert. Da rührt sich nicht viel. Habe jetzt mal mit 1:1 wieder angefangen. Hast Du noch eine Idee?
Mel
Heute habe ich neue schöne Fotos! Wir machen weiter. Die eingekreisten Stellen weiter tgl. mit 1:2, auch unseren „alten“ Blumenkohl 1:2. Dann gelegentlich mal 3-4 Tage Pause.
Den „Einzelnen“ 1:1.
Den „Einzelnen“ 1:1.
Mel
Super, das hat sich echt prima entwickelt