Super, endlich geht es wieder voran und in was für schönen Schritten
Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
aktueller Stand
so habe jetzt mit 1:1 ComX Forte geschmiert und ich finde das Sarkoid hat schon ganz gut reagiert. Heute habe ich nicht geschmiert da sich links und unterhalb eine leichte Schwellung gebildet hat. Was meint Ihr ?

aktueller Stand
hallo zusammen,
habe jetzt vier Tage lang nicht geschmiert. Seht selbst und sagt mir bitte was Ihr meint ..

habe jetzt vier Tage lang nicht geschmiert. Seht selbst und sagt mir bitte was Ihr meint ..

Hi,
ich bleib bei schmieren und nicht pausieren-sorry für mich ist das alte Foto alles andere als
sarkoidfreies Gewebe, klar erwiesen jetzt nachdem Du 4 Tage nicht geschmiert hast.
Es war ja nun ein altes ES und da hat halt einiges drunter gesessen. Dass durch Comp oder terra
schmieren ein ES nicht weggeht sondern schlimmer wird wenn man schmiert sehe ich als Heilungsprozess, weil ja alle ES-Zellen erst an die Hautoberfläche gezogen werden müssen.
GlG Q
ich bleib bei schmieren und nicht pausieren-sorry für mich ist das alte Foto alles andere als
sarkoidfreies Gewebe, klar erwiesen jetzt nachdem Du 4 Tage nicht geschmiert hast.
Es war ja nun ein altes ES und da hat halt einiges drunter gesessen. Dass durch Comp oder terra
schmieren ein ES nicht weggeht sondern schlimmer wird wenn man schmiert sehe ich als Heilungsprozess, weil ja alle ES-Zellen erst an die Hautoberfläche gezogen werden müssen.
GlG Q
akuelles Foto
So da bin ich wieder. Habe die letzte Woche folgendes gemacht, geschmiert 1:1 ComX Forte bis Kruste da war, dann gewartet, wenn Ritzen da waren wieder in die Ritzen geschmiert, einen Tag hat´s wohl recht gejuckt da hat Ernie sich das halbe Sarkoid blutig gebissen ... So schaut´s heute aus und ich bin gespannt was Ihr dazu sagt:

froh bin ich über den kleine Ausläufter unten, der ist schon fast verschwunden.

froh bin ich über den kleine Ausläufter unten, der ist schon fast verschwunden.