Peppys Tagebuch- Ohr u.a. warzige-Hesta Mix, Thuja, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Lach, hab auch grad gegoogelt, warst mal wieder Schneller lol
peppys likeable son

Beitrag von peppys likeable son »

Hi!
Mmmh weiß auch nicht so recht. Also ich hab mir echt die Arbeit gemacht und alles soweit durchgelesen. Meines Erachtens ist die Terra und Comp salbe die effektivste Heilmedode oder?? Was mich einfach noch graut vor der salberei ist, das wenn ich jetzt zb anfange die blöden Fliegen sich bestimmt darüber hermachen. Dann war meine überlegung erst im Herbst anzufangen aaaaber ich will einfach diese sch... Dinger loswerden :lol: Ach das beste hab ich ja noch gar nicht geschrieben. Beim gründlichen Putzen ihab ich am Bauch auch noch so ein sch... Teil gefunden. Keine Ahnung wie lang er das hat ist mir nämlich noch nie aufgefallen. Ist auch platt und 1 Euro groß???
Lg Euro gerade am verzweifelden Claudi :mrgreen:
peppys likeable son

Hi!
Na dann werden wir es mal angreifen. IRENE brauch Dich :-D
Ach wollte ich noch loswerden:
Liebe Irene!!
Viiiielen Dank das Du Dir hier so viel Mühe machst. Selten so einen tollen Menschen gesehen wie Dich. Egal ob es um die Spendenaktion geht oder Deine tollen Tipps....Solche Leute sollte es auf der Welt viel mehr geben.

Lg Claudi

Ps: wie mach ich das mit der Bestellung?

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_128.gif
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
also ich wollt dir die schwarze Salbe jetzt nicht schlecht reden, aber ist wirklich was anderes ..

wenn du CompX willst, dann mail mir deine Adresse info@sarkoid.de , genau steht alles da :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/samm ... html#20586

danke für das Lob, aber ich bin da echt so reingeschlittert und mir machts echt Spaß :mrgreen: liegt auch an den Usern und das hier echt keinen forenüblichen Zickenkrieg gibt :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Palatina

Beitrag von Palatina »

Huhu,

ich hab mit der Terra geschmiert und kann nicht sagen, daß sich da je Fliegen dafür interessiert hätten...

Noch ist es ja nicht sooo warm.

Viel Erfolg!

Palatina
peppys likeable son

Hi Irene!!
Salbe ist heut angekommen juchu. Geld ist unterwegs :-D
Jetzt noch eine Frage: Hab hier immer mal wieder gelesen, das wenn man schmiert es den Pferden dann saumäßig juckt. Ist das solange wie sie einwirkt oder zb den ganzen Tag. Frag aus dem Grund, will am Samstag in eine neue Halle zum trainieren. Die neue Halle wird ihm, denk ich mal wurscht sein. Damit er aber bei der Sache ist, wäre es blöd wenns ihn dann dauernt juckt :mrgreen: Sonst fang ich nämlich erst am Samstag an, wenn er daheim wieder ist, zu schmotzeln. Würds halt abens immer drauf machen.
Lg Claudi
peppys likeable son

Hi @all!
So muß nochmal nerven :mrgreen:
Alsooooo: würdet ihr gleich alle auf einmal Behandeln oder erstmal dem am Ohr + den neuen am Bauch und dann in 2-3 Wochen die doofen ES am Schlauchbeutel + Schenkel. Oder gleich alle. Mein Gedanke war, peppy wird Anfang Mai wieder geimpft. Jetzt noch der Fellwechsel + ES behandlung?? Weiß nicht, ob das ein Unterschied fürs Immunsystem macht, ob es sich um zwei oder mehrere Stellen von ES beschäftigen muß?? Zwar bekommt er Unterstützung fürs Immunsystem aber mmh. Was meint Ihr????
Schönen Tag heut ( Sonne scheint juchu, werd nachher gleich reiten gehen hi,hi)
Lg Claudi
peppys likeable son

Hi Anja!
Das ist ja das Problem. Da ich dieses Jahr auf Turniere starten möchte, mußte ich ihn erneut Grundim. gegen Influenza. Hatte ihn bis jetzt nur jährlich dagegen geimpft. Und zweimal ist vorschrift auf den Turnieren :roll: Tetanus und Tollwut kommt nämlich auch noch dazu. Sollte ich vielleicht doch bis mitte- Ende Mai warten mit dem schmieren. TA kommt ca. 3 Wochen nochmal.
Was ist das für eine Kur??
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“