Glaðurs Tagebuch- xxTerra,Platte Nierenwirbel-Pferd verkauft

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Muss mir direkt die Augen reiben, das ist ja enorm wie sich das geändert hat! Schau mal was es macht (oder eben nicht) wenn nun auf 3 Tage gehst, kannst ja immer noch kurzfristig den Zeit-Plan ändern.
Wenn's so weiter geht , kann man Gladur demnächst in die Erfolgs-Threads setzen :-P
Bin so froh das du nicht bis Winter gewartet hast.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Ja, mach Pause.

Ich bin auch froh, daß du nicht gewartest hast, ich denk das ES wäre recht zügig nachgewachsen.
Die Stelle bei euch dürfte eh recht unempfindlich sein, müßte ohnes großes Theater seitens des Hottis zu beschmieren sein.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
daddel

Beitrag von daddel »

... ich möchte auch das Bild sehen. :(
daddel

Beitrag von daddel »

Ähh also ich kann jetzt nicht finden das es besser aussieht also vorher. Es liegt zwar ne Platte drauf, aber die wird hoffentlich bald wieder weg sein. Das macht aber nichts. Auf jeden Fall sieht es aus, als ob es gut reagiert. :mrgreen:
sidocelline

Beitrag von sidocelline »

Das sieht aus, als wenn es sich so wie Enyas Sarkoid am Bein entwickelt. Also eher so in Richtung eintrocknen, ohne riesige Reaktion mit Eiter, Blut und allem Pipapo. Bei Enya war es dann zwischendurch auch so, dass nur Eiter kam, wenn man etwas fester auf die Kruste gedrückt hat. Aber es bildete sich eigentlich nie diese dicke schwarze Kruste, die immer wieder abfiel und dann neu kam.

Also insofern finde ich schon, dass es sich gut entwickelt. Lieber so, als diese eklige Entzündungsreaktion. :)
Mano

Beitrag von Mano »

vom 13. April 08

Bild

Glaður hat geschrieben:So, ein Bild von heute (15.04.08). Es fängt an, sich abzulösen:

Bild

Ich bin voll guter Dinge!!

LG

Gesine
Das kannst sein :-P

Ab und zu kann man nur noch Staunen, Genial!
sidocelline

Beitrag von sidocelline »

Das sieht gut aus, weiter so! Hoffentlich ist´s darunter nicht zuuu eklig...
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“