Hillows Behandlung mit CompX-Warze Schlauch,nodulares Achsel

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
Bild ist drin und dafür das ich vor zwei Jahren ebenfalls keine Bilder reinladen konnte und der volle PC DEPP war bin ich der beste Beweis, daß man es schaffen kann :mrgreen: anfnags mußte die Leute halt den PC drehen, weil meine Bilder auf der Seite lagen lol

aber zum Thema, also die kleinen denk ich, da wird man nicht viel veränderung sehen, die werden einfach abfallen, die erscheinen einfach sehr hartnäckig, weil sie nach außen hin nichts verändert.

Das in der Achsel scheint auch eher trocken zu reagieren und abzubröseln, aber einfach abwarten, so schwer es einem fällt :mrgreen:

Bildqualität ist aber spitze :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano

Beitrag von Mano »

schmierst ja echt gut, das Teil auf Bild 3 ist ein wenig kleiner und trockener scheint's mir.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“