Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
meine schauen nur doof und fressen oder wedeln gelangweilt mit den Schweifen nach den Mücken
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
hmmmmmmm ....... komisch ......... normal macht eher die xxTerra oder Liverpool die Schwellungen ....... pack mal Quark drauf. Normal sind Schwellungen ja normal, aber bei euch ist es schon massiv. Hoff das ist morgen besser!
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
o.k
Euter Bauch schaut sauber aus, warte mal zwei tage bis es trocken ist und dann verdünn die bereits verdünnte CompX nochmals 1:1 mit Vaseline und schier maximal 1x die Woche drüber. Da müßte jetzt ein normales Grind erscheinen und es müßte zuwachsen, also jetzt wirklich stark verdünnt und ganz wenig schmieren, damit es sauber zuwachsen kann. Also lieber zu wenig als zuviel!
Das rote schaut mir nach Restkruste aus, die nur noch hängt, aber drunter scheint nix zu sein.
Huhu,
also das letzte Bild, da siehst du sehr gut, wo das sarkoid so gut wie weg ist, nämlich an der offenen Stelle, die sehr trocken erscheint. Ich würde da aber noch einmal die Woche schmieren, weil ja noch rechts der krustige Knubbel da ist.
Gurtlage sieht man dann im vergleich, das das *fleisch* noch hubbelig und schwammig ist, da ist noch was da. Reicht aber meiner Meinung auch so alle 4 Tage.