Charmeurs Tagebuch - schuppig warziges ES überm Auge- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

schmier mal alles und entgegen aller *Tipps*, wenn es richtig bröselig ist, kannst du mal versuchen VORSICHTIG die Krusten abzumachen, wenn das leicht geht. Also ein bisserl drüber wischen. Ist auch normal, wie gesagt, die einen reagieren so und die anderen wieder total anders.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

wie meinst du das mit unterem bereich.

Unterer Bereich des vorhandenen Sarkoides,

1. also, dass sich praktisch die Stelle mit der dunklen Kruste nach oben vergrößert, das es also in der Höhe zunimmt

2. o. das die Haut unter dem jetztigen Sarkoid auch warzig wird? Es also von der Fläche her zunimmt?

bei 1 wäre das normal, die kommen immer erst kugelig raus und fallen dann ab

bei 2 könnte es entweder sein, dass die haut außenrum auf die salbe reagiert, das ist aber immer nur oberflächlig und schuppt so wie nach einem Sonnenbrand
oder es wäre wirklich befallene Haut und die reagiert nun, da kämen aber Wärzchen raus

wie gesagt, mach dich nicht verrückt, dass passt schon, je weniger man denkt umso besser :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Leonie110

Beitrag von Leonie110 »

Ich wollt nur mal meine Anerkennung für die vielen scharfen Fotos aussprechen...ich werd schier wahnsinnig auch nur EINS zu knipsen auf dem man das Dingen bei Linda scharf sehen kann. Die hält wirklich keine halbe Sekunde still. Sind alles Zufallstreffer in meinem Tagebuch :-?
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“