Hallo alle zusammen,
heute hab ich wieder einmal fotografiert. Ich denke, man sieht auf den neuen und daher fast winterfellfreien Bildern ganz gut, wie stark gerade die Sarkoide auf der Brust jetzt arbeiten - sie siffen und krusten, was das Zeug hält (macht Kehlenmonster sowieso immer). Meine Verdünnung habe ich noch nicht geändert. Nur Kehlenmonster bekommt zwischendurch auch immer wieder mal Compx pur, weil mir vorkommt, gerade an den Stellen untenrum, die von der gesunden Haut weit weg sind, tut sich da einfach viel mehr. Kleiner geworden ist bei uns noch nix, aber nach der kurzen Zeit wärs wohl zu viel verlangt... ich bin schon froh, dass die meisten anscheinend nicht mehr wachsen.
Im beinahe fertigen Sommerfell habe ich tatsächlich 4 neue ES am Bauch gefunden :cray: , die allerdings so klein sind, dass man sie nur fühlen, aber noch nicht wirklich sehen kann. Die halte ich unter Beobachtung, aber ich schmier nix drauf, solange sie sich unauffällig verhalten. Was meint ihr?
Außerdem wäre da noch die schon einmal erwähnte Stelle im Schenkelspalt weit oben, ca teebeutelgroß und 1 cm hoch, die rosig ist und nix macht, und über die ich mich ehrlich gesagt durch die blöde Lage noch nicht drübergetraut hab (Fotografieren wurde leider vergessen). Was die Größe angeht, sollte ich wohl was tun... Tipps sind erbeten, auch zur Absicherung der dünnen Haut gegenüber...

$matches[2]