dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!
hab mir mal grad die anfangs Bilder, also vor einem Jahr angeguckt, hmmm... das ganze hat sich schon verbessert resp irgend ist das ganze nach unten gerutscht, hoffe das es bald mal auf den Boden fällt und somit dann endlich kleiner wird.
Wahrscheinlich geht es nochmals ein Jahr zum guten Glück hast du soviel durchhalte Vermögen, und das erst noch ohne Jammern, echt Super so .
nö im ernst: es saß halt sehr tief unter der haut und kommt immer weiter raus. sie stielen sich immer mehr, und dann müssen sie "nur" noch abfallen.
ich hab meinem Naf jetzt nochmal erklärt, daß ich mich auch noch um ihn kümmere wenn er die dinger loshat. er soll sie einfach abwerfen. vielleicht hat ers ja jetzt begriffen
der Bollen ist ja echt mega komisch, aber es arbeitet und das ist ja gut, hoffe insbrünstig das endlich mal wirklich ein grosses Teil ins Jenseits geht !
Gratulation, es tut sich echt was, und es arbeitet mehr als heftig das ganze, nun sieht man das Gesicht wieder, es ist echt unheimlich wie sich das ganze stets verändert!
Der Bollen arbeitet aber echt super gut, unten stösst es demnächst einen Teil ab, und auch der rest arbeitet, guck mal wo das Gesicht ist, es hat Mühe ! Deine arbeit ist echt gut, und Bitte bleib dran, ja es dauert noch einige Zeit, aber es wird ohne Scherz besser.
Es hat natürlich noch unmengen drin aber auch das geht dem sicheren Ende entgegen.
ja, das gesicht hat mühe, ein auge fehlt schon und die nase ist auch verbogen
neue bilder von heute 31.07.2011:
der bollen sieht heut böse aus, weil ich am mittwoch nen lappen draufgebunden hab weils so geblutet hat, und der ist festgeklebt. nachdem er bis heut nicht von selber abgefallen ist, hab ich ihn vorsichtshalber mit wasser abgelöst. deshalb so weis, aber was das gelbe ist: keine ahnung. hab ich erst auf den bilder gesehn.
ich hab heut alles mit der forte pur eingeschmiert. allerdings ist er nach ca 20 minuten noch auf die koppel gekommen und hat sich gewälzt, so daß die restlichen krusten oben auch vollends ab waren. ich hoff mal die salbe war schon eingezogen.