Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
quirinia

Beitrag von quirinia »

Jo- das sehe ich wie Du es sieht nicht mehr so nach außen gewölbt aus. Eher platter,
halt mehr nach Rückzug..................
Also passt das mucosa ganz gut bei Euch!

LG Q
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

find ich auch gut... der Boller ganz untern mittig sieht kleiner aus!! :-D

lg doncamillo
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

so da bin ich wieder mit meinem wöchentlichen Foto. Habe bis auf gestern jeden Tag 1:1 geschmiert und Mucosa gespritzt. Gestern nur gespritzt weil ich leider so wenig Zeit hatte. Irgendwie schaut das Sarkoid so ekelig weich matschig aus. Ist aber nicht mehr so "kurz vorm platzen" Ansonsten bin ich echt ratlos. Ernie macht das spritzen aber ganz brav mit. Was meint Ihr ?

Bild

ach ja gestern war´s noch ganz bedeckt und leicht matschig. Heute teilweise hell und teilweise ekelig weich matschig
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Das finde ich aber auch, wenn du die letzten beiden Fotos vergleichst, sind vor allem li-seitig und mittig die Knubbel aufgeweicht (zersetzt) und flacher...

Finde es gerade recht gut!

lg doncamillo
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

so ich bin eigentlich recht zufrieden. Das Sarkoid wirkt eingefallener und der dicke Bollen rechts ist nur noch halb so hoch. Sieht man auf dem Foto leider nciht so gut. Scheint so als wenn sich das Sarkoid in sich zurückzieht. Hoffentlich nicht um wieder neue Kraft zu schöpfen sondern um zu "sterben" Was meint Ihr ?

Bild

habe immer schön in die Ritzen reingeschmiert und auch auf die Kruste drauf ..
DaGi72

neuste Entwicklung

Beitrag von DaGi72 »

so irgendwie scheint das Sarkoid schmaler geworden zu sein und deutlich eingefallener. Bin total zufrieden mit der Entwicklung in der letzten Woche. Was meint Ihr ? Achja habe bis auf gestern jeden Tag geschmiert 1:1 CompX und Mucosa gespritzt. Der Bub freut sich schon immer auf die Möhre nach der Spritze :lol:

Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

ja super, das ist ja mal schicki.

Das sieht man mal rosa Haut :-P

Kann mich nur anschließen..... die großen Boller sind definitiv kleiner und das ges. schmaler geworden.

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“